Anzieh-Spaß mit Flori | Die neue Kinder App von der Giraffe Flori

Anzieh Spaß Flori App KinderDie Giraffe Flori ist mit einer neuen Kinder App zurück. Sicher kennen schon viele von euch die beliebte Flori von iPad und iPhone Spielen, die bei Kindern und Eltern beliebt sind.

Ihre neuste App heißt „Anzieh-Spaß mit Flori“ und natürlich sind auch alle Freunde von Flori mit von der Partie – und warten darauf angezogen, umgezogen und in passenden Kulissen platziert zu werden.  Hört sich spaßig an? Ist es auch!

Anzieh Spaß Flori App Kinder (9)

Anzieh Spaß Flori App Kinder (7)Verkleiden spielen Kinder doch unheimlich gerne – und genauso gerne verkleiden sie Flori, Tino, Mia, Zebri und Nala mit den zahlreichen Kleidungsstücken und Accessoires in dieser lustigen Kinder App. Beim Verkleiden können sie sich wirklich frei austoben – die Tiere ziehen sogar mehrere Sachen übereinander an, was die Kombinationsmöglichkeit schier endlos macht. Ganz besonders bemerkenswert finde ich es, dass alle Kleidungsstücken allen Tieren angezogen werden können – auch wenn diese sehr unterschiedliche Körpermaße haben. So können alle Tiere gleichzeitig im Partner-Look auftreten, was besonders cool aussieht.

Anzieh Spaß Flori App Kinder (16)Während im ersten Spielmodus der Fokus immer auf ein Flori Spielpüppchen liegt, treffen die Freunde im 2. Spielmodus zusammen. In beiden Spielmodi gibt es 9 Hintergründe für das spaßige Stelldichein. Ein Clown im Wilden Westen sieht gar nicht mal deplatziert aus, wenn er einen Cowboyhut trägt. Natürlich ist das komisch, lustig und spaßig.

Auch schön: Die Landschaften können noch zusätzlich mit Stickern verziert werden, und so weiter kreativ angepasst werden.

Eine Funktion vermissen wir aber tatsächlich noch: Die Figuren können zwar frei platziert und skaliert werden, aber noch nicht gespiegelt werden – so dass sich die Freunde mal in die Augen schauen können. Das würden wir uns für ein Update wirklich wünschen, weil sonst alle Figuren immer in eine Richtung schauen.

Anzieh Spaß Flori App Kinder (15)Die Musik finden wir von Flori richtig gut, dass kann ich leider nicht von allen Kinder Apps behaupten. Zu jeder Szene gibt es eine passende musikalische Untermalung, d.h. Flori im Wilden Westen hört sich auch nach Saloon an. Toll!

Etwas Besonderes ist auch der Kamera-Modus, bei dem die Kinder ihre Flori Figürchen virtuell ins Zimmer holen können, wie auf dem nächsten Screenshot demonstriert.

Auch diese Flori App ist ideal für Kinder konzipiert, und verzichtet auf Werbung und In-App Käufe. Sogar die Email-Funktion könnt ihr in den Einstellungen deaktivieren, mit der ihr die gesammelten Bilder aus dem Album als Grußkarte versenden könntet.

Wichtiger Hinweis: Die Kinder-App ist leider nicht mehr im App Store erhältlich. (Stand 13.09.2016)

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

➔ App downloaden für – iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Velago GmbH
Kinder App Test basiert auf Version 1.0