Cutest Paw – Tierfotos App für Kinder

Kinder App Tieren Fotos (1)Die Cutest Paw App bringt euch stetig neue Tierfotos aus der Community und dem Internet auf das iPad oder iPhone – zum Testzeitpunkt war die App sogar völlig kostenlos und werbefrei. Die Kinder sind natürlich begeistert von den Fotos, besonders weil auch viele Tierbabys zu sehen sind.

Kinder App Tieren Fotos

Mein erste Reaktion auf die Kinder-App mit Tieren war Skepsis. Normalerweise findet man mindestens Werbeeinblendungen in Gratis-Kinderapps wie diesen. Aber Cutest Paw kommt ohne Werbung und In-App Käufen aus (zum Testzeitpunkt).

Kinder App Tieren Fotos (10)Die realistischen Fotos von Tierbabys jeder Gattung, sind nicht nur super süß und herzallerliebst, sondern auch lehrreich. Die Tiere werden oft in ihrem natürlichen Lebensraum gezeigt. Natürlich gibt es auch lustigen Tierbilder, die man einfach gesehen haben muss. Oder wirklich bemerkenswerte Tierfreundschaften.

Cutest Paw ist bei uns der Renner auf dem iPad und iPhone, und wir schauen jeden Tag, welche neuen Fotos dazu gekommen sind. Das ganze Interface ist sehr gelungen. Ihr könnt auch ganz gezielt nur nach einer Tier-Rasse suchen. Die Kinder können in der Vollansicht einfach von Tier-Foto zu Tier-Foto blättern. Die Präsentation der Bilder auf dem Holz-Hintergrund ist sehr geschmackvoll und den iOS-Geräten würdig.

Eine tolle App für kleine und große Tierfreunde, bei dem auch mal herzlich gelacht werden kann. Da täglich neue Tierfotos bereitgestellt werden, wird diese Tier-App niemals langweilig.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

App Entwickler: Ho Man Cheung