Farm Puzzle | Kleinkinder App

Farm App KinderFarm Apps und Puzzle Apps stehen nach wie vor bei Lesern mit Kleinkindern hoch im Kurs. Uns verwundert das nicht, den für Kleinkinder sind Puzzle Apps eine ideale Beschäftigung auf dem iPad und iPhone. Mit leuchtenden Farben und einmaligen Tier Illustrationen fällt die Puzzle App, die wir euch jetzt vorstellen wollen, sofort aus der Masse der Puzzle Apps im App Store heraus.

Farm App Kinder (2)

Farm App Kinder (6)Lustig geht es in der Puzzle Farm zu: Die Kuh, das Pferd, der Hund und der Frosch warten mit vielen weiteren Tieren darauf, von euren Kleinkindern immer wieder erpuzzelt zu werden. Altersgerecht ist nicht nur die Anzahl der Puzzeteile pro Motiv, sondern auch der leichte Magnetismus, der die Teile mit einem schönen Sound einrasten lässt. insgesamt gibt es 15 verschiedene Tiere zu entdecken, denen allen auch eine Tierstimme geschenkt wurde. Außerdem gibt es noch drei Landschaftspuzzle, wo noch mal alle Tiere zusammen ihren Auftritt haben.

Farm App Kinder

Schön, dass die Puzzelbilder so lange wie die Kinder möchten, betrachtet werden können und weiterhin interaktiv bleiben. Optional gibt es noch einen „Endless Mode“ bei dem dann ein Puzzelbild nach dem anderen gespielt werden kann.

Farm App KinderFarm ist eine kostenlose Freemium App für Kinder. 3 Bilder sind zum Testen kostenlos. Der In-App Kauf von 1,59  geht bei 15 Puzzles wirklich in Ordnung und wird von uns empfohlen.

Entwickelt wurde die Kinder App von Polygon Play, von denen wir auch schon weitere Kinder Apps vorgestellt haben.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler Antti-Pekka Lehtinen