Greedy Spiders | Apps für Kinder im Test | iPad iPhone

iPad iPhone Kinderspiele Apps ab 10Ich finde eine Spinne im Badezimmer ist ein probater Grund für einen spontan Umzug 😀 . Okay ganz so schlimm ist es mit meiner Spinnen-Phobie noch nicht und damit das so bleibt heißt das Zauberwort: Desensibilisierung. Auch mit dieser Taktik-App geht das 😉 In Greedy Spiders kämpft ihr wenigstens für die richtige Seite: Helft den armen Käfern aus den Klauen der Spinnen!

iPad iPhone Kinderspiele Apps ab 10

Das Spiel zielt dabei auf die richtige Taktik ab: Zug um Zug dürft ihr eine Spinnenweben-Verbindung zu euch kappen und damit die Spinne auf halten, bis ihr Euch gänzlich aus dem Netz befreien konntet. Die Spinne ihrerseits rückt mit jedem Zug ein Stück näher an euch heran *kreisch

iPad iPhone Kinderspiele Apps ab 10Also wenn da keine Motivation zur Flucht aufkommt, weiß ich auch nicht. Ich bin heilfroh das ich nicht als Insekt auf die Welt gekommen bin und solchen Monstern gegenüber stehen muss. Aber mein Mitgefühl haben sie und umso bemühter bin ich bei der Sache. Ein paar Levels später lauern da schon zwei Spinnen auf mich und die Angelegenheit wird immer kniffeliger und spannender. Ja im Ernst, es braucht keine großen Effekte um Spannung zu erzeugen, nur eine latente Spinnenangst und diese App.

Hier noch doch das coole YouTube-Intro zu dem Spiel:

Das Spiel kann man auch gut mit Kindern zusammen spielen, sich gegenseitig beraten, welche Spinnenwebe als nächstes gekappt werden soll. Ansonsten empfehle ich das Spiel für Kinder im Grundschulalter und natürlich macht es auch den Eltern Spaß.

Hier könnt ihr die Apps für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

➔ App downloaden für – iPhone im Apple App Store

➔ App downloaden für – Android im Google Play Store

➔ App downloaden für – Kindle Fire im Amazon App Shop

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Martin Clasen © Blyts
Kinder App Test basiert auf Version 1.2