Tolle Hello Kitty App für Kinder: Hello Kitty Hidden Objects

Wichtiger Hinweis: Leider ist diese Hello Kitty App momentan nicht mehr im App Store erhältlich (Stand 01.03.2014) Mit dem Download-Button am Ende des Artikels könnt ihr nachschauen, ob die Kinder-App zwischenzeitlich wieder verfügbar ist. Tipp: Hier findet ihr noch eine andere Hello Kitty App

Hello Kitty App Kinder iPad Oje. Meine Tochter (4) hat sich eine Hello Kitty App gewünscht. Wer den AppStore kennt, weiß was das bedeutet: 100 Hello Kitty Apps warten auf die Gunst des iPad Nutzers. Doch welche Hello Kitty App kann man weiter empfehlen? Die freudige Antwort: Zur Zeit nur eine. Reicht doch 🙂

Hello Kitty App Kinder iPad

Hello Kitty App Kinder iPad Wer sich auf die Suche nach einer Hello Kitty App macht, muss Geduld und gute Nerven mitbringen.
Die meisten Hello Kitty Apps sind schlichtweg unbrauchbar, besonders für Kinder. Werbebanner oder Wucher-In-App-Käufe wohin man sieht. Lieblose, öde Spiele und dreiste Copyright-Beugungen – so weit das Auge reicht.

Eigentlich wollte ich einen Artikel a la „Die 3 besten Hello Kitty Apps für das iPad“ schreiben – zum Schluss hat es genau eine App in den KinderappGarten geschafft:

„Hello Kitty Hidden Objekts“, die wohl schönste Hello Kitty App für Kinder ab 4 Jahre, besonders Mädchen.

Das Suchbildspiel begeisterte uns vor allem durch die fein detaillierten Suchbilder, die ihren Namen verdienen. Es darf wirklich gesucht und gefunden werden – und nur so kann sich auch ein Erfolgserlebnis einstellen.

Hello Kitty App Kinder iPad

Die Kinderapp bietet auch eine durchdachte Hilfestellung an: Die Kinder können sich wohldosiert einen Hinweis auf ein gesuchtes Objekt geben lassen. Einen weiteren Tipp gibt es aber erst, wenn sich die Hello Kitty Schleife am Bildschirmrand wieder gefüllt hat. So wird verhindert, dass die Kinder ein Hinweis nach dem anderen abfragen.

Hello Kitty App Kinder iPad Obwohl die Kinder App kostenlos angeboten wird, ist sie werbefrei und üppig ausgestattet: Gleich 19 Suchbilder mit jeweils 10 gesuchten Gegenstände, stehen zur freien Auswahl.

Das reicht sicher erst mal eine ganze Weile. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass wir selber den In-App-Kauf tätigen. 1,59 € ist ein fairer Preis. Ich warte erst mal ab, ob die Begeisterung meiner Tochter anhält, und hoffe das diese Konditionen von Dauer sind, und die App werbefrei bleibt.

Falls ihr doch noch andere, empfehlenswerte Hello Kitty App kennt, lasst uns an Eurer Entdeckung teilhaben.

BesteKinderApps.de Bewertung:

Die wohl schönste Hello Kitty App im App Store, mit detailverliebten Suchbildern, die ihren Namen alle Ehre machen.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Hello Kitty App Entwickler: Tobi Apps Limited