Hello Kitty Jump App | Einfaches iPad iPhone Spiel wie Doodle Jump

Hello Kitty Game App (1)Hello Kitty Apps sind nicht nur bei Kindern beliebt, aber leider meistens mit Werbebannern zugekleistert. Hello Kitty Jump ist werbefrei, da kostenpflichtig. Obwohl die Kinder App wenig originell das Doodle Jump Gameplay kopiert und auch ansonsten mit keinerlei Überraschungen aufwartet, ist sie uns eine kleine App-Empfehlung wert, wenigstens für kleine und große Hello Kitty Fans.

Hello Kitty Game App (8)Hello Kitty Game App (5)

Hello Kitty Game App (2)Was uns positiv überrascht ist die Menü-Führung, die beinah komplett wegfällt. Im Nu sind die Kinder im eigentlichen Spiel drin und müssen sich nicht erst mal an all den Facebook Buttons und anderen Unsinn vorbei kämpfen. Auch wenn das unvermeidliche “Game Over” erscheint, werden die Kinder nicht mit Aufforderungen zum Teilen der Highscore belästigt, sondern sind mit einem Touch wieder im Spiel drin.

Wenn ihr das beliebte Spiel “Doodle Jump (iPad | iPhone) kennt, wisst ihr auch, was euch bei Hello Kitty Jump erwartet: Ihr springt mit der Kitty möglichst weit nach oben, von Hello Kitty Schleife zu Hello Kitty Schleife. Ganz selten begegnen euch mal andere Tierchen aus der Hello Kitty Welt, wie die Schnecke. Ansonsten gibt es wenig Störfaktoren, mal von den beweglichen Plattformen abgesehen, die den Schwierigkeitsgrad nach einer Weile dezent anheben. Das von Doodle Jump bekannte Schießen auf Gegner entfällt völlig, was das Spiel einerseits für Kinder erleichtert, andererseits die Abwechslung reduziert.

Wer Doodle Jump oder Hello Kitty Jump spielt, spielt halt mit Blick auf die Highscore, in die sich auch mehrere Spieler und Kinder eintragen können. Somit ist Hello Kitty Jump sicher kein Spielspaß Langläufer, aber für Hello Kitty Fans eine schöne Alternative zu Doodle Jump, dazu noch eine sehr prompte.

Wichtig: Bei dieser Art von Spielen kommt die Tilt-Steuerung per Neigungssensoren zum Einsatz: Je nach Alter und Erfahrung der Kinder ist diese gewöhnungsbedürftig.

Die Kinder App war zum Testzeitpunkt In-App Kaufe frei und werbefrei.

Wichtiger Hinweis: Die Kinder-App ist leider nicht mehr im App Store erhältlich. (Stand 13.09.2016)

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

➔ App downloaden für – iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Darin Kim