iMommy | iPad iPhone Spiel für kleine Mädchen

Mädchen Apps iPad iPhoneDas ist mal eine waschechte Mädchen-App. In iMommy können kleine Mädchen Mama spielen und sich liebevoll um ihr virtuelles Baby kümmern. Meine Tochter ist begeistert und freut sich über die regelmäßigen Updates des App-Entwicklers, und ich bin mein iPad schon wieder los.

Mädchen Apps iPad iPhone

Na wer ist denn da aufgewacht?

Mädchen Apps iPad iPhone1. Die Küche

In der Küche könnt Ihr dem Baby erst einmal ein Frühstück zubereiten. Der Schrank ist voller leckerer Sachen. Früchte kann der Kleine Schatz schon alleine mampfen – beim Brei braucht er noch Eure Hilfe. Löffel für Löffel füttert Ihr ihn und putzt nachher noch den Mund, ist doch klar.

Mädchen Apps iPad iPhone2. Windelwechseln

Früher oder später ist natürlich die Windel voll. Das Windelwechseln in iMommy ist wirklich sehr schön umgesetzt. Sogar den Popo abputzen muss man mehrmals. Puder nicht vergessen und wenn das Baby quengelig wird oder sogar weint, hilft die Rassel weiter.

Mädchen Apps iPad iPhone3. Im Badezimmer

Jetzt darf der Kleine erst mal Planschen und mit seinem Badewannenspielzeug spielen. Reicht im da Boot oder die Ente. Bevor die Finger zu schrumpelig werden, heißt es aber auch waschen. Seife, Shampoo und gründliche spülen nicht vergessen.

 

Nach einem aufregenden Tag, schläft unser Baby tief und fest:

Mädchen Apps iPad iPhone

Es warten noch viele weitere interaktive Elemente in der Kinderapp auf Euch. Die Geräusche sind auch ganz wunderbar, zum Beispiel hört sich das Schnarchen des schlafenden Babys richtig realistisch an, könnt ich stundenlang zuhören.

Ihr könnt verschiedene Babys erstellen, ganz nach Lust und Laune. Soll es ein Junge oder ein Mädchen sein? Hautfarbe, Haarfarbe, Strampler – all das lässt sich anpassen und sorgt für Abwechslung.

BesteKinderApps.de-Urteil: Ein Traum für kleine Mädchen, die gerne Mama spielen.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: K & N Ventures