Die Moogies – besonders lustige Kinder-App

Beste Kinder Apps iPad iPhone “Hallooo? Mit wem spreche ich bitte?” Wenn auf der anderen Seite nur tierischer Kauderwelsch gesprochen wird, dann haben unserer Kinder im Spaßhaus der Moogies angerufen und liegen schnell mal vor Lachen am Boden.

Beste Kinder Apps iPad iPhone

 

Beste Kinder Apps iPad iPhone

Fröhlich strecken gleich neun Tiere den Kopf aus dem Fenster und buhlen mit einer großen Durchwahl-Nummer um den Anruf des Kindes. Da fällt die Auswahl nicht leicht. Rufe ich erst das Pferd mit der Endziffer 2 an oder doch die Koh mit der Endziffer 3? Und was passiert, wenn ich an der Tür klopfe?

Es gibt viel zu entdecken! Obwohl ich systematisch alle interaktiven Elemente gesucht habe werde ich immer noch von neuen Ereignissen, Geräuschen und Effekten überrascht. Eine gehörige Portion Humor steckt im Spaßhaus der Moogies und über die Gags können Kinder und Eltern lachen. Beste Kinder Apps iPad iPhone Ich möcht hier nicht zu viel verraten, aber diese App ist ihr Geld echt wert. Auch das Alter mag ich nicht einschränken – diese App für Kinder gespaßt alles von 1-99 Jahre.

Soviel sei noch verraten: Der Papagei (Endziffer 9) plappert alles nach, was man ihm vorsagt. Alleine diese Funktion lassen sich andere Apps gerne teuer bezahlen und ist ihr eine schöne Zugabe. Aber auch die anderen Tiere hören euch zu und geben Ihren Senf zu dem Gesagten ab.

Die Moogies sind uneingeschränkt empfehlenswert. Die 9 Moogies sind im iPhone, neben dem Opa, die neuen Lieblingskontakte meiner Tochter.

BesteKinderApps.de Bewertung: Sehr unterhaltsam!

Entwarnung: Bei diesem Spiel kommen keine Tiere zu Schaden und es fallen auch keine Telefonkosten an 🙂

*Die Kinder-App ist leider nicht mehr im App Store erhältlich. (Stand 02.09.2016)

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Chillingo Ltd © Plain Vanilla Games 2011