Stop and Go! iPad iPhone App für Kinder

Stop and go - iPad iPhone Kinderapps (1)Kinder schauen sich gerne besondere Fahrzeuge an, sei es ein Feuerwehr-Auto oder ein Abschleppwagen. Doch leider fahren diese im Alltag oftmals zu schnell an einem vorbei, um genau betrachtet werden zu können. Da wünscht man sich manchmal die Ampel steuern zu können, wie in der tollen Kinderapp „Stop and Go!“.

Beste Apps Kleinkinder Stop and Go

Beste Apps Kleinkinder Stop and GoIn „Stop and Go“ bekommt ihr das einmalige und aufregende Privileg eine Ampel nach eurem Belieben auf Grün und Rot schalten zu dürfen. Fahrt ein interessantes Auto vorbei, dass ihr mal gefahrlos inspizieren wollt, schaltet die Ampel einfach auf Rot und wartet auf euer Zeichen.
Schaut euch die coolen Fahrzeuge und die Kulisse genau an. Es gibt viele interaktive Elemente zu entdecken. Sogar die Tageszeit und das Wetter könnt ihr verändern!

Beste Apps Kleinkinder Stop and Go

Zu jedem Fahrzeug wird euch von einer sympathischen Frauenstimme etwas erzählt. Eine Kinderstimme wiederholt daraufhin einzelne, englischen Vokabeln, was die eigenen Kinder motiviert, dem Beispiel zu folgen.
Wer neben dem Englischen auch mal ins Spanische reinschnuppern oder gar gezielt lernen will, kann in den Optionen die gesamte App auf Spanisch umstellen – einschließlich Untertitel und Sprachausgabe.

Beste Apps Kleinkinder Stop and GoDie Illustrationen und Animationen sind kindgerecht und attraktiv – auch für die Eltern, die dieses Lernspiel bzw. interaktive Bilderbuch mit den Kindern zusammen spielen. Ganz nebenbei streift die Kinderapp noch das Thema Verkehrsfrüherziehung – ein schöner Nebeneffekt.

Auch in der Nebenbewertung ist „Stop and Go!“ vorbildlich:

  • Die App ist werbefrei
  • verzichtet auf Facebook, Twitter und anderen Unsinn
  • sammelt keine Daten
  • kennt keine In-App-Käufe

Hier könnt ihr die Apps für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

➔ App downloaden für – iPhone im Apple App Store

➔ App downloaden für – Android im Google Play Store

➔ App downloaden für – Kindle Fire im Amazon App Shop

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinderapp-Entwickler: Shortstack
Kinder App Test basiert auf Version 1.0