Tangramirror App – Ein ganz anderes Tangram-Puzzle

App Entwickler Gast-Artikel:
App Entwickler stellen euch ihre familienfreundlichen Apps vor

Tangram AppTangramirror ist mehr als ein Puzzlespiel. Dieses Puzzle wird euch in den Bann ziehen und fesseln. Ob Kinder oder Erwachsene, es ist egal wie alt ihr seid.
Das Prinzip ist einfach und schnell erklärt: Es gibt ein Motiv dessen eine Hälfte vorgegeben ist, man muss nun die andere Hälfte finden. Um der ganzen Sache ein wenig Pfeffer zu geben ist das fehlende Stück gespiegelt – ihr müsst also eure Gehirnzellen ganz schön belasten, um die richtige Kombination zu finden.

Tangrammirror

Rechts neben der Vorgabe findet man eine Reihe von möglichen Teilen, findet man das Richtige, muss man es aber auch in die richtige Position drehen – wäre ja sonst auch zu einfach oder?
Und wem das an Knobelstress zu wenig ist, der kann sich gerne an die Geschwindigkeits-Spiele wagen. Auch hier sind die Regeln einfach: So viele Puzzle wie möglich in 2, 5 oder 10 Minuten lösen und den letzten Rekord brechen. Doch zu viel Stress? Kein Problem, lehnt euch zurück im Relax-Modus und löst die Rätsel in aller Ruhe – eins nach dem anderen, nach dem anderen, nach dem anderen…

TangrammirrorTangrammirror
Das Spiel bietet eine Test-Version mit ein paar Aufgaben im Relax-Modus, die einen Vorgeschmack gibt. Mit der Profi-Version eröffnen sich einem 240 Aufgaben und die Geschwindigkeits-Spiele. Also unbedingt einmal ausprobieren und sich begeistern lassen!

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

➔ App downloaden für – iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

App Entwickler: Simon Kleine
Gast Artikel eingereicht von Melissa Kleine