Babyphone Duo – Tolles Video Update bei der Babyphone App!

Update 2014: Wir empfehlen euch einen Blick auf unseren aktualisierten Testbericht von der Babyphone Duo App zu werfen, indem wir euch die neusten Verbesserungen der Babyphone App vorstellen

Babyphone App iPad iPhone (1)

Bemerkenswerte Neuigkeiten von der Babyphone Duo App aus deutscher Entwicklung. Die ohnehin schon empfehlenswerte Babyphone App ist jetzt sogar noch besser!

Viele Eltern haben sich eine Video-Übertragung gewünscht, und dürfen sich deswegen ganz besonders über dieses Update freuen. Sofern sich die Sendeeinheit (iPad/iPhone/iPod) im gleichen wlan-Netz wie die Empfangseinheit (iPad/iPhone/iPod) befindet, könnt ihr nicht nur Intervall-Bilder von eurem Kind sehen, sondern wirklich live per Video-Stream ins Kinderzimmer schauen. Auch beispielsweise im Hotel kann man von diesem Feature profitieren.

Selbstverständlich ist bei der Videoübertragung auch die Sprachübertragung möglich. Falls eure Kleinen also aufwachen, könnt ihr mit ihnen sprechen. Eine wirklich sinnvolle Funktions-Erweiterung.

Auch optisch hat sich etwas getan, die Darstellung der Babyphone Duo App ist jetzt für das iPad optimiert und sieht nun auf allen iDevices richtig klasse aus. Schaut mal selbst:

Babyphone App iPad iPhone (10)Babyphone App iPad iPhone (8)

Falls ihr auf diese App-Update Meldung stoßt, und erst einmal grundlegende Informationen über die Funktionsweise und Einsatzmöglichkeiten von der Babyphone Duo App sucht, empfehlen wir euch unseren Babyphone App Test. Die App-Entwicklerin Kirstin Hoffkens bietet zudem umfangreiche und übersichtliche Informationen auf babyphoneweb.com an.

Babyphone App Duo downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube