Falling Wall | Logik Spiel für Kinder | iPad iPhone Android

Busy Things Kids Apps Falling WallOch das ist mal eine frische Kinder App Idee, ein Logik Spiel, bei dem gleichzeitig die Räumliche Wahrnehmung bzw. räumliches Denken trainiert wird. Die Spielregeln sind schnell erklärt: Es müssen verschiedene Männchen und Würmer so auf einem Schachbrett Feld platziert werden, dass sie in die Löcher einer umfallenden Wand Platz finden und eben nicht zerquetscht werden. Im Hintergrund wartet ein durchgeknallter Affe darauf, mithilfe von Sprengstoff die besagte gelbe Wand zum Kippen zu bringen. Lustig und mal etwas ganz anderes.

Busy Things Kids Apps Falling Wall (17)

Busy Things Kids Apps Falling Wall (9)Natürlich ist das Kinderspiel jetzt nicht der Spielspaß Dauerläufer, nach ein paar Runden reicht es dann meistens erst mal wieder für den Tag – aber es werden immerhin vier verschiedene Schwierigkeitsgrade angeboten, bei der dann die Wandfläche wächst. So bleibt die Kinder App trotz einer einzigen angebotenen Aktivität noch länger interessant.

Busy Things Kids Apps Falling Wall (12)

Kinderapp Verbesserungsvorschläge und Wünsche:

● Unterschiedliche Tiere, Monster und Kreaturen
● Mehr Formen, die man beachten muss
● Warum nicht die Kinder selbst entscheiden lassen, welches Männchen der Sprengmeister sein darf?
● 2 Spieler Modus: Ein Spiele legt die Löcher in die Wand an, der andere Spieler muss die Spielfiguren platzieren

Immerhin wird die Kinder App für gerade einmal 0,89 € angeboten und kann sich so sicher in die ein oder andere Kinder App Sammlung retten.

BesteKinderApps.de Bewertung:

“Ob ihr wirklich richtig steht – seht ihr wenn das Dynamit hoch geht!”

Hier könnt ihr die Apps für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

➔ App downloaden für – Android im Google Play Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Q&D Multimedia Ltd.