Kids Canvas | Bügelperlen App für Kinder | iPad iPhone

Besondere Kinder Apps Kids Canvas (1)Kids Canvas ist eine ganz besondere Kinder App zum Malen bzw. zum Bastel, denn gemalt wird unter anderem mit Bügelperlen. Da wir selber große Bügelperlen Fans sind, haben wir uns direkt in diese Kinderapp verliebt.

Mit Kids Canvas können nicht nur kleine digitale Kunstwerke erschaffen werden, sondern die fertigen Bilder eignen sich auch bestens als Bügelperlen Vorlagen! Hier kann man Bügelperlen Bildmotive ausprobieren und schnell korrigieren, so komfortabel ging das noch nie von der Hand. Alle Farben sind natürlich auch unendlich oft griffbereit und sortiert werden muss auch nichts mehr.

Besondere Kinder Apps Kids Canvas (6)

Aber Kids Canvas kennt noch mehr Mal- und Basteltechniken! Die Kinder können jederzeit zwischen verschiedene Materialien wechseln, die sehr dekorativ in Holzkästchen präsentiert werden. Falls sie schon ein Bild gelegt haben, wandelt es sich automatisch beim Wechseln mit um, so dass die Kids ihr Bild nicht noch einmal legen müssen und alle Materialien kennen lernen können.

Besondere Kinder Apps Kids Canvas (3)

Besondere Kinder Apps Kids Canvas (5)Neben den beliebten Bügelperlen stehen noch Kreuzstiche, Mosaik-Steinchen, quadratische Sticker, runde Perlen und Buntstift-Straffuren zur Auswahl. Als kleiner Gag warten auch noch bunte Käfer in einem der Holzkästchen, die nach dem Legen auf der Stelle krabbeln.

Da wir es hier mit einer Kinder App zu tun haben, können außerdem noch zwei animierte Farbpaletten gewählt werden, bei den die Farben im fertigen Bild interessant rotieren und tanzen. Die Kids finden das ziemlich interessant.

Besondere Kinder Apps Kids Canvas (7)BesteKinderApps.de Bewertung

Wir finden diese kreative App für Kinder große Klasse. Kids Canvas ist nun schon in der Version 1.8 erhältlich und wird seit 2011 kontinuierlich optimiert, obwohl wir schon längst wunschlos glücklich sind. Die Kinder lieben es durch die verschiedenen Mal- und Basteltechniken zu wechseln und überbieten sich mit tollen Ideen für die nächste Bügelperlen Runde. Wir drucken die fertigen Bilder dann meistens aus und legen die besten Motive auch wirklich als Bügelperlen nach. Eine tolle Beschäftigung!

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwicklung: Patrik Hedmalm