ham ham! Tiere füttern | Kleinkinder App – jetzt mit ganz neuer Szene!

✔ iPad + iPhone – App für Kleinkinder

ham ham App KleinkinderEine besonders schöne App für Kleinkinder hört auf den lus­ti­gen Namen ham ham! und der laut­ma­le­ri­sche Name ist auch Pro­gramm: In dem Bilderbuch-Spiel warten niedliche Tiere auf gesunde Leckereien, die von den Kinder in den Landschaften eingesammelt und anschließend verfüttern werden können. Grafik, Sound und die gesamte Stimmung sind dabei so zauberhaft, dass wir ins Schwärmen geraten könnten.

Zur Einstimmung laden wir euch ein, unser Vorschau-Video zu sichten, indem wir einen kleinen Ausschnitt aus dem Spiel zeigen.

Kostenloses Update 01/2014:
Jetzt mit ganz neuer zusätzlichen Szene  – mehr Infos im Artikel unten.

Deutsche Sprachausgabe

Mit einem schönen Gedicht wird der Garten ham ham den Kindern vorgestellt, da sich die App an Kleinkinder richtet, gibt es natürlich eine deutsche Sprachausgabe. Der Sprecher wird in sehr unterhaltsamer Art und Weise auch den Tieren im Spiel seine Stimme leihen.

Traumhaft schön

Welches Tier und welchen Ort die Kinder im Garten als erstes aufsuchen wollen, können sie frei auswählen. Insgesamt werden sechs verschiedene Spielszenen angeboten, in denen die hungrigen Tierchen schon auf Kinderbesuch warten. Die Landschaften und Tiere wirken oftmals surreal, worin ein besonderer Reiz dieser App liegt, denn die fantasievollen Lebensräume und die ausgefallenen Tiere versetzen große und kleine Betrachter ins Staunen.

ham ham App Kleinkinder

In den Spielszenen können die Tiere nicht nur gefüttert werden! In der Umgebung finden sich noch viele weitere Interaktionsmöglichkeiten, die oftmals eine lustige Aktion auslösen. Was macht da der Duschkopf neben dem Blumenbett? Einfach ausprobieren!

ham ham App Kleinkinder

Brandneue Szene als kostenloses Update

Falls eure Kinder schon begeistert ham ham spielen, solltet ihr die App unbedingt aktualisieren. Der dreifache Papa und App Entwickler von ham ham hat seinem interaktiven Kunstwerk eine ganz neue Szene spendiert, bei der es heiß her  geht. Ein kleiner Feuerdrache, scharfe Kaktusblüten und eine mysteriöse Saftpresse lüften allerdings erst durch schlaues Kombinieren ihr Geheimnis. Zum Schluss wird es sogar noch musikalisch, aber mehr sei euch nicht verraten.

ham ham Kleinkinder App (5)

ham ham | Kleinkinder App Bewertung

Erfrischend anders, einfach einmalig, fantasieanregend und traumhaft schön! Ihr werdet begeistert sein!

plus
(+) Grafisches Meisterwerk
(+) Tolle Animationen
(+) Sehr unterhaltsame deutsche Sprachausgabe
(+) herrliche Klangspiele

minus
(-) Keine Universal-App (separate Apps für iPad & iPhone)

Hier könnt ihr die ham ham! App downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

➔ App downloaden für – iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Hartmut Welsch