Kids Game | Versteckspiel & Puzzle App für Kleinkinder

Beste Kinder App Kids Game (1)Kids Game ist eine bemerkenswerte App für Kleinkinder, bei der ein Versteckspiel mit zahlreichen Puzzles kombiniert wurde. Besonders die Grafik ist dabei mal eine ganz andere, wie man sie sonst so in Kinder Apps antrifft und hat es uns sehr angetan. Wer möchte da nicht mitpuzzeln und mitsuchen?

Beste Kinder App Kids Game (3)

Die Kinder steuern den kleinen, lila Dino durch eine phantasievolle Landschaft, indem es viele interaktive Elemente zu entdecken gibt. Im lustigen Pilzhaus schweben Puzzle-Teile aus dem Schornstein. Hierüber gelangen die Kinder in die umfangreiche Kleinkinder Puzzle-Auswahl mit sehr schönen Tierfiguren.

Beste Kinder App Kids Game (5)In der kostenlosen Demo-Version der Kleinkinder App stehen euch davon 4 zur Auswahl. Alle weiteren Inhalte lassen sich mit einem einmaligen In-App Kauf von 1,59 freischalten, was wir euch empfehlen wollen, weil sich unsere Bewertung natürlich auf die Vollversion bezieht.

Die Puzzle sind schon sehr für Kleinkinder geeignet, da sie aus einer überschaubaren Anzahl an Puzzle-Teilen bestehen, nicht gedreht oder gewendet werden müssen, und mit einer Einrast-Automatik versehen wurden. Der Pinguin besteht beispielsweise aus 8 Einzel-Teilen, die sich mit einem schönen Geräusch zusammensetzen lassen. Auch die Grafik des Steckpuzzles gehört zu den besten, die wir bisher bei Kleinkind Puzzle Apps entdecken konnten.

Beste Kinder App Kids Game 2

In der Landschaft wiederum lassen sich viele nette und liebevolle Details  entdecken!

Von den Bäumen fällt Obst herunter, das unser lila Dino nur zu gerne isst. Auch die Wolken können regnen oder schneien. Beim Regnen lassen sie mit der Zeit Blumen wachsen usw.

In dieser großen Panoramalandschaft suchen wir dann unsere Tierfreunde. Das Kücken schlüpft aus einem Ei, der Fisch wartet im Wasser. Sobald wir einen Freund gefunden haben, möchte dieser zu unserem Haus gebracht werden. Dort wartet er am Regenbogen auf seine Kameraden. Aktivitäten wie diese, machen Kids Game zu einer wirklich abwechslungsreichen App für Kleinkinder.

Beste Kinder App Kids Game 3

Hinweis: Die Kinder App beinhaltet ganz wenig englische Sprache: Zur Begrüßung und beim Zählen der Tiere, die ihr gefunden habt.

Da die App kostenlos ausprobiert werden kann, schlagen wir euch einen sofortigen Download vor.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Antii-Pekka Lehtinen / Polygon Play