Zoo Puzzle | iPhone Kleinkinder App Drehspiel

Besten Apps Kinder Zoo PuzzleMix Match Spiele sind bei Kinder Apps sehr beliebt. Zoo Puzzle + ist ein sehr gelungener Vertreter dieser Kinder App Sparte, bei dem eure Kinder mit einem Drehspiel drei Bildhälften entweder passend zusammenfügen oder phantasievoll miteinander kombiniert können. Wer mag kann ja mal die Kombinationsmöglichkeiten ausrechnen, die in dieser Kinder App stecken.

Besten Apps Kinder Zoo Puzzle

Besten Apps Kinder Zoo Puzzle (26)Der Zeichenstil gefällt uns ausgesprochen gut. Endlich mal ein Grafiker, der sich traut, den recht kleinen Bildschirm des iPhone und iPod auszuschöpfen. Schaut euch den Elefant an, wie er fast Randlos den Screen einnimmt.

Kleinere Überraschungen gibt es auch zu entdecken. So verfärbt sich das Chamäleon hin und wieder – auch wenn es noch nicht vollständig zusammen gesetzt wurde.

Besten Apps Kinder Zoo Puzzle

Ganz aktuell hat die iPhone Kinder App ein weiteres Tier als Update spendiert bekommen, dabei ist eigentlich die Auswahl schon groß genug. Viele Kinder App-Entwickler versprechen Inhalts-Updates, aber belassen es dann doch meist nur bei Bug Fixes. Plus Punkt für Zoo Puzzle Plus.

Besten Apps Kinder Zoo PuzzleEs gibt keinen Firlefanz in dem iPhone Spiel für Kinder ab 18 Monate. Konsequent kommt die Kinder App ohne Werbung, ohne Facebook, ohne ausgehende Links, ohne Verweis auf andere Kinder Apps aus. Vorbildlich!

Am unteren Rand gibt es einen Marienkäfer Slider, der die Tiere automatisch durcheinander bringt. Übrigens ist die App auf Deutsch. Die Tiernamen werden zwar leider nicht vorgelesen, aber immerhin erscheinen sie in Deutsch.

Klein und Fein – so dürfen Kinder Apps sein.

Die Zeichnungen sehen übrigens auch auf dem iPad durchaus passable aus. Keine Bange vor dem Zoom Modus.

*Die Kinder-App ist leider nicht mehr im App Store erhältlich. (Stand 11.09.2016)

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kin­der App-Entwickler: freenet.de GmbH