Das beste Netzkabel & Datenkabel für iPad iPhone

Wir empfehlen euch das beste Zubehör für euer iPad und iPhone –  immer aus der Sicht von Eltern für Eltern mit Kindern.

Beste iPad Ladekabel iPhone Datenkabel iPod Netzkabel Ersatz 4Früher oder später suchen die Meisten ein weiteres, empfehlenswertes Netzkabel für das iPad oder iPhone (iPod). Sei es als Zweitkabel, oder Ersatzkabel, weil das Original Apple USB Kabel defekt ist.

Besonders Eltern werden ein sicheres, stabileres und längeres  iPad & iPhone USB Netzkabel zu schätzen wissen. Als Power-User haben wir schon einige original Apple Netzkabel verschließen.  Besonders empfindlich ist die Kabel-Stecker Verbindung. Aber auch die Länge des Apple Netzkabels ist dürftig.

Von allen iPad iPhone Daten- und Netzkabeln, die wir bisher getestet haben, ist dieses hier ganz besonders empfehlenswert.

Das System-S Profi-Kabel ist besonders robust und lang (3 m), so dass ihr auch bei leerem iPad iPhone Akku mit euren Kinder komfortabel eure Lieblings-Kinderapps nutzen könnt.

Die Kabeldicke ist ungefähr doppelt so stark (!) wie das original USB Stromkabel von Apple.

Ins Schwärmen geraten wir beim hochwertigen Stecker. Dieser ist sehr groß und robust konzipiert und mit einem Sicherheitsriegel bedacht worden. Nie wieder halb oder ganz herausgezogene Kabel. Perfekt für iPads in Kinderhänden.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben das beste Netzkabel für das iPad & iPhone gefunden, dass nicht nur billiger, sondern deutlich besser als das Original Apple Zubehör ist.

HIER könnt ihr das Kabel auf Amazon finden:

System-S iPad iPhone Netzkabel Datenkabel auf Amazon

Das Kabel „hält“ was es verspricht. Falls wir es doch noch mal klein kriegen sollten, werdet ihr es als Erstes erfahren.

In unser neuen Rubrik findet ihr ab sofort regelmäßig empfehlenswertes iPad & iPhone Zubehör, das sich in unserem Intensiv-Gebrauch bewährt hat.