Party Mask | Lustige Weihnachts App für Kinder

Weihnachts Apps xmasJa ja, ich weiß: Weihnachten ist vorbei. IKEA wirft die Tannenbäume um sich und ich komme Euch mit einer Weihnachts-App. Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Legt euch meinetwegen die App in den Dachboden-Folder eures iPads aber holt sie euch jetzt, wo sie gratis ist, denn die Kinder lieben sie.

Weihnachts Apps xmas

Der Unterhaltungswert ist zwar kurz aber heftig. Alle wollen mal, das iPad wird Reih um gereicht – und zur Erinnerung kann man ja noch lustige Fotos schießen (nicht implementiert). Die Nutzung der App wird auch stimmig musikalisch untermalt, will heißen: Weihnachtsmucke läuft. Es gibt viele verschiedene Bärte und Gesichter zum ausprobieren – so das die App sich auch für 0.79 € lohnt. Da sie jetzt gerade gratis, gibt es nicht viel zu überlegen: Schaut euch die Fotos an. Wer will das nicht mal ausprobieren?!

Übrigens: Wenn man das iPad hochkant hält, kann man die Gesichtsmasken benutzen – senkrecht erscheinen die Bärte. Viel Spaß.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Dmitry Kirillov © 2011 IndeePop Games