Kids Fun – 10+ Spiele in einer Kinder-App!

iPad Kinder Spiele Apps - Kids Fun (2)Welches Spiel wollen die Kinder heute am iPad spielen? Puzzlespiele oder Paare finden? Merkspiel oder Versteckspiel? Punkte verbinden? Fehlerbild Suchspiel? Mit der iPad Spielsammlung „Kids Fun“ können die Kinder ganz nach Belieben zwischen den genannten Spielen wechseln.

Dabei haben wir noch nicht mal alle Spieltypen aufgezählt. Es warten noch viele weitere auf euch, wie ihr auch im folgenden YouTube Video der Kinderapp sehen könnt:

Der App-Entwickler spricht von üppigen 70 Aktivitäten, die in dieser Spielsammlung angeboten werden. Diese verteilen sich auf 10 unterschiedliche Hauptspiele, die teilweise noch in Nebenspielen unterteilt sind.

Neben einen Memo-Spiel bei denen ihr zwei gleiche Tiere finden müsst, gibt es noch ein anderes,

interessantes Spiel, bei dem ihr folgende Paare sucht:

iPad Kinder Spiele Apps - Kids Fun (48)

  • A. Welches Tier wohnt in welchem Unterschlupf?
  • B. Welches Tier isst welches Futter?
  • C. Welchem Tier gehört das Tierbaby?
  • D. Welchem Tier gehört die Silhouette?
  • E. Welchem abstrakten Tier kann die Form zugeordnet werden?

Die letzte Aufgabe ist wirklich sehr innovativ und habe ich bisher noch in keiner anderen Kinder-App entdeckt.

iPad Kinder Spiele Apps - Kids Fun (99)

Das einheitliche Erscheinungsbild erleichtert gerade kleineren Kindern die Orientierung innerhalb der App. Im Nu finden sie sich in allen Spielen zurecht.

iPad Kinder Spiele Apps - Kids Fun (89)

Das Spiel „Punkte verbinden“ mag meine Tochter auch sehr. Alle Tiere wurden übrigens mit sehr natürlich klingenden Tierlauten hinterlegt. Diese ertönen entweder bei der der Lösung einer Aufgabe oder können auch gezielt von den Kindern angewählt werden.

iPad Kinder Spiele Apps - Kids Fun (87)„Kids Fun“ ist eine großartige Kinderspiele Sammlung und verdient unseren Gold-Award für exzellente Kinder-Apps. Hier sind alle Inhalte vom Start weg freigeschaltet. Es gibt keine In-App Käufe und natürlich auch keine Werbung, dafür umso mehr Spielspaß für lange, lange Zeit.

BesteKinderApps.de Bewertung: Ausgezeichnet!

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

➔ App downloaden für – iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder-App Entwickler: Philippe Andrevon