Pepi Bath Kleinkinder App: Zähneputzen, Toilette gehen lernen, Hände waschen,

Wer Toca Boca Spiele mag, wird sicher auch die Kinder App Pepi Bath lieben. In diesem iPad iPhone Kinderspiel können schon Kleinkinder viele unterhaltsame Spiele zum Thema Hygiene spielen, und andere kleine Schmutzfinken wieder auf Vordermann bringen. Hände Waschen, Zähne Putzen und die Haare kämen hat noch nie so viel Spaß gemacht.

Der Charme der niedlichen Grafik besticht einen sofort. Ein Junge und ein Mädchen begrüßen die Spieler. Mit welchem Kind ihr die 4 kleinen Level bestreiten wollt, ist euch überlassen – das finde ich wirklich schön gelöst.

Am Waschbecken könnt ihr euch die Hände waschen, das Haar kämmen und die Fingernägel schneiden. Auch die Zähne müssen gründlich geputzt werden.

Die dreckige Kleidung kommt natürlich in die Waschmaschine. Waschpulver nicht vergessen.

Das Badewasser lässt sich mit Badezusatz bunt färben. Ist das Wasser zu kalt, frieren die Kinder sichtbar – wird es zu heiß, sieht man ihnen das natürlich auch an.

In dieser Art und Weise müsst Ihr euch die interaktiven Spielchen vorstellen. Wir wollen nicht zu viel verraten, denn besonders umfangreich ist das Spiel leider nicht. Trotzdem gibt es genügend zu entdecken und zum ausprobieren. Meine Tochter spielt diesen Spieltyp unheimlich gerne und bestückt gerne auch mal 3 Waschmaschinen hintereinander.

Neu: Unser Vorschau Video von Pepi Bath

BesteKinderApps.de-Urteil:

Noch nie war Handewäschen und  Zähneputzen so unterhaltsam wie mit Pepi Bath. Wir hoffen sehr, dass Pepi Play die lustige und unterhaltsame Kinder-App Reihe fortsetzt.

Hier könnt ihr die Apps für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

➔ App downloaden für – Android im Google Play Store

➔ App downloaden für – Kindle Fire im Amazon App Shop

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Pepi Play
Kinder App Test basiert auf Version 1.0.2