Tino das Dreieck – Bilderbuch App speziell für Kleinkinder | iPad iPhone

✔ iPad + iPhoneApp für Kleinkinder 2-4 Jahre

iPad Bilderbuch App Tino das Dreieck (1)Tino das Dreieck ist zur Zeit der Bilderbuch-App-Favorit bei den Kleinkindern im Team.

Die Geschichte um das kleine, gelbe, personifizierte Dreieck Tino bietet nach jedem Seitenwechsel eine Überraschung zum Staunen und Schmunzeln. Nachdem die Kinder Tino von einer sympathischen Sprecherin vorgestellt bekommen haben, begleiten sie das gelbe Dreieck bei seiner Suche nach neuen Freunden. Jeder Bildseite ist dabei eine Rate-Seite vorangestellt, bei dem die Kinder anhand von Geräuschen raten dürfen, welches Tier Tino  diesmal trifft bzw. in welchem Tier Tino wieder steckt

iPad Bilderbuch Tino das Dreieck (3)iPad Bilderbuch App Tino das Dreieck (1)

Dass kann mal der Schnabel eine Vogels sein, mal das Ohr einer Katze oder der Schwanz einer Schildkröte. Alle Tieren haben Namen und eine kleine Geschichte zu erzählen, begleitet von vielen, ebenso überraschenden Animationen. Die Malermäuse sind vielmehr Klecksmäuse, wenn sie mit Farb-Konfetti wenn sie mit Farb-Konfetti den ganzen Bildschirm voll Klecksen und dabei auch Tino ganz schmutzig machen. Deswegen ist Tino bei der Suche nach neuen Freunden immer recht kurz angebunden, denn wer lässt sich schon gerne anmalen oder von einer Schildkröte die gelbe Ecke anknabbern…

iPad Bilderbuch App Tino das Dreieck (10)iPad Bilderbuch Tino das Dreieck (5)

iPad Bilderbuch App Tino das Dreieck (3)Ein Blick in die Einstellungen der Bilderbuch App

Die Bilderbuch App ist mehrsprachig: Deutsch, Italienisch, Englisch US und Englisch UK – ich weiß nicht wie es euch geht, aber wir freuen uns immer über mehrsprachige Kinder Apps die uns sogar die Wahl zwischen US und UK Englisch lassen – wobei wir UK bevorzugen, auch mit auf den Lehrplan der deutschen Schulen. Ansonsten könnt ihr in den Einstellungen auch eine kleine News-Ecke vom Hauptbildschirm entfernen, die für eine Bastel-Vorlage wirbt.

Tipp: Der Seitenwechel erfolgt nicht klassisch mit einer Wischbewegung am Rand, sondern immer dann, wenn die Kinder das gelbe Dreieck gedrückt haben.

iPad Bilderbuch App Tino das Dreieck (2)Familienfreundlicher In-App Kauf

So schauen familienfreundliche In-App Kauf-Angebote aus:
einmalig, kindersicher familienfreundlicher Preis

Ihr könnt die Kinder-App gratis ausprobieren und bei Gefallen mit einem einmaligen In-App Kauf freischalten. Der In-App Kauf ist mit einer vorbildlichen Kindersicherung geschützt und kostete zum Testzeitpunkt nur unglaubliche 0,89 € womit “Das Dreieck Tino“ ein richtiges Kinderbuch App Schnäppchen ist!

Video Vorschau
In unserer Video Vorschau zeigen wir euch einen Ausschnitt aus dem Buch.

Tino das Dreieck | Bilderbuch App Bewertung

Tino das Dreieck hat uns richtig gut gefallen. Ein ideale Kinderbuch App speziell für Kleinkinder.

plus
(+) Geschichte, Sound & Musik
(+) professionelle Sprecher
(+) mehrsprachig
(+) Zum Testzeitpunkt nur 0,89 € (In-App Kauf)

minus? Nichts!

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: © LARIXPRESS