Wee Sing & Learn ABC – Kinder App

Kinder Apps - Wee Sing Learn ABCEine super-duper Kinder App zum Englisch lernen ist „ABC Wee Sing“, die auf jedes iPad und jedes iPhone in Reichweite von Kleinkindern und Kindergarten Kindern gehört. Ausrufungszeichen.

Selbst wenn ihr nicht nach einer Kinder App zum Englisch lernen Ausschau gehalten habt, nennen wir euch jetzt gute Gründe ABC Wee Sing einmal näher anzuschauen.

Kinder Apps - Wee Sing Learn ABC

Kinder Apps - Wee Sing Learn ABCIn erster Linie ist „Wee Sing & Learn ABC“ eine kindgerechte Englisch Lern-App – mit besonderen Bezug zu dem englischen Alphabet; zu Tieren und Musikinstrumenten. Erst vor Kurzem ist die App mit einem deutschsprachigen Menü ausgestattet worden – gespielt und gelernt wird allerdings weiterhin in Englisch.

Kinder Apps - Wee Sing Learn ABC

In der App steckt mehr, als man zunächst vermutet:

★ Jeder Buchstabe wird aufwendig, einprägsam und illustriert vorgestellt.

★ Jeder Buchstabe hat seinen eigenen, kleinen Song spendiert bekommen

★ Jeder Buchstabe wird mit 3 verschiedenen, interaktiven Dingen illustriert, die zusätzliche Vokabeln mit ins Spiel bringen

★ Jeder Buchstabe wird von einem animierten Tier vorgestellt

★ Jedem Buchstaben wurde ein reales Instrument zugeordnet, was den didaktischen Nutzen noch einmal erhöht. Diese Instrument hört man auch im jeweiligen Song!

Kinder Apps - Wee Sing Learn ABC

Kinder lernen mit dieser App also nicht nur die englischen Buchstaben, sondern auch die Namen von Tieren, Instrumenten und viele weitere englische Vokabeln. Die App ist an keiner Stelle statisch, selbst während der Song im Karaoke (!) Stil vorgetragen wird, können die Kinder mit den verschiedenen Spielelementen interagieren.

Kinder Apps - Wee Sing Learn ABCNeben diesem Hauptspielmodus gibt es noch viele weitere Dinge zum Entdecken, die wir euch nur Schlaglichtartig vorstellen möchten.

★ Ein weiterer, interaktiver ABC Song wartet auf die Kinder.

★ Wer nicht die Buchstaben sondern die Tiere oder Instrumente in den Mittelpunkt stellen möchte, kann dies auch mit verschiedenen Spielvarianten tun.

★ Die lustigen Songs werden von Kindern gesungen und nutzen erstklassige Alliterationen, die besonders gelungen und redundant die einzelnen Buchstaben zelebrieren.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: zuuka apps
Kinder App Test basiert auf Version 1.2