Dr. Pandas Eiswagen Spiel – Kleinkinder App für iOS, Android, Kindle Fire

✔ iPad + iPhone ✔ Android ✔ Kindle Fire – App für Kinder 3-5+ Jahre

Dr. Pandas Eiswagen Kinderspiel - iPad iPhone Android Kindle Fire App (6)Mit Dr. Pandas Eiswagen können Kinder in die Rolle eines Eisverkäufers schlüpfen, eigene Eissorten kreieren und anschließend an Kunden in der Nachbarschaft verkaufen. Das Eiswagen-Spiel ist für iPad, iPhone, Android und Kindle Fire erhältlich, kostet gerade einmal 0,99 € – und ist die erste Dr. Panda App, die im Hochformat gespielt wird, was besonders Smartphone-Nutzer freuen dürfte.

✔ Kindersichere App | Ohne Werbung | Ohne In-App Käufe

Dr. Pandas Eiswagen Kinderspiel - iPad iPhone Android Kindle Fire App

Eigene Eiskreationen

Dr. Panda scheint kurzfristig in das Eisgewerbe eingestiegen zu sein, zumindest sind seine Kühlregale bei der ersten Verkaufsfahrt noch gänzlich leer. Die erste Aufgabe der Kinder wird es deshalb zunächst sein, genügend Speiseeis mit Hilfe eines Mixers herzustellen. Als Zutaten stehen verschiedene Geschmackssorten, Früchte und Schokoriegel zur Auswahl, die nach Lust und Laune kombiniert werden können.

Dr. Pandas Eiswagen Kinderspiel - iPad iPhone Android Kindle Fire App (23)

Eiswagen-Kundschaft

Das fertige Eis landet im Kühlregal, von wo es kugelweise in Hörnchen portioniert werden kann. Anschließend kann das Eis noch mit einer ganzen Reihe Toppings wie Soßen, Streusel und Keksen garniert werden. Wie viele Kugeln und welche Eissorten den Gästen serviert wird, ist den Kindern überlassen. Spezielle Wünsche äußern die Kunden nicht – und selbst die abenteuerlichsten Mengen und Eis-Kombinationen werden von den Dr. Pandas Freunden mit sichtlichen Appetit verputzt.

Dr. Pandas Eiswagen Kinderspiel - iPad iPhone Android Kindle Fire App

Vorschau-Video

In unserem Vorschau Video zeigen wir euch, wie leicht die Kinder ihr eigenes Traum-Eis zubereiten können und welche Kunden den Eiswagen aufsuchen.

Dr. Pandas Eiswagen – Kinder App Bewertung

Zum Preis von gerade einmal einer Kugel Eis bekommen die Kinder mit der neuen Dr. Panda App ein lustiges Eiswagen Spiel und eine ordentliche Portion sommerliches Spielvergnügen aufs Smartphone und Tablet. Das Highlight der App ist die Möglichkeit, das Eis selbst zuzubereiten und nicht aus vorgefertigten Eissorten wählen zu müssen. So lassen sich über Hundert verschiedene Eiskreationen servieren, die einem das durchaus auch real das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen können. Nur schade, dass man den Eiswagen nicht noch selbst fahren kann. Eine Kombination aus Dr. Pandas Busfahrer und dem neuen Eiswagen-Spiel hätten wir uns auch sehr gut vorstellen können.

plus
(+) Eigene Eiskreationen erfinden und zubereiten
(+) Viele Toppings
(+) Einfache Steuerung
(+) Zum Testzeitpunkt nur 0,99 €

minus
(-) Eiswagen kann nicht selbst gefahren werden

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

➔ App downloaden für – Android im Google Play App Store

➔ App downloaden für – Kindle Fire & Android im Amazon App Shop

Kinder App Entwickler: Dr. Panda Ltd (ehemals TribePlay)

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube