Tipp: Zusatz-Akku für Euer iPhone, iPod

Morgens das Haus verlassen und über Nacht vergessen, den Akku aufzuladen? Akku platt und die Kinder wollen unterwegs spielen? Ich jedenfalls wurde schon ein paar mal von einem leeren iPhone Akku überrascht. Meist unproblematisch, manchmal ärgerlich.

Zusatzakku für iPhone iPod (2)

Da Amazon gerade einen Zusatzakku für alle möglichen Handys, Mp3-Player und somit natürlich auch für iPhone und iPod preisreduziert anbietet, mit denen ich schon länger liebäugle, wollte ich Euch den auch mal empfehlen. Kann ich mir auch gut auf längeren Reisen vorstellen (Bahn, Auto, Flugzeug) wo nicht immer eine Auflademöglichkeit gegeben ist.

Der Akku sieht wirklich stylisch aus – ich hab ihn mir in Rosa (eher Pink?) bestellt. Weitere erhältliche Farben: Schwarz, Silber, Grau, Dunkelblau, Hellblau, Lila, Grün, Rot und Gold – also für jeden Geschmack etwas dabei.

Zusatzakku für iPhone iPod

Von 49,99 € auf ca. 30 € (je nach Farbe)

Bei Interesse: Einfach oben auf die gewünschte Farbe klicken, der Link führt Euch auf die Amazon Seite. Gleichzeitig unterstützt Ihr unsere Seite, damit wir Euch noch öfter und schneller über empfehlenswerte Kinder Apps für Euer iPhone & iPad informieren können, die oftmals noch gratis oder preisreduziert sind. Vielen Danke dafür.

Übrigens: Der Zusatzakku hat richtig Power. Der Akku ist 2200 mAh stark. Zum Vergleich: Der Akku vom iPhone 4(s) hat nur 1400 mAh.

appgarten.de-Urteil: Schlappen Akkus Beine machen!

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube