Keinohrhase und Zweiohrküken – Versteckspiel App zum 3D Animationsfilm

✔ iPad + iPhone – kostenlose Kinder-App

Keinohrhase Zweiohrküken App Spiel (1)Nachdem wir euch im letzten Jahr schon die tolle Kinderbuch App vom Keinohrhasen und Zweiohrküken vorgestellt haben, hätten wir gar nicht damit gerechnet, dass dieses moderne Märchen sogar noch mit einem eigenen Kinofilm bedacht wird. Seit dem 26. September könnt ihr nun den den Animationsfilm Keinohrhase und Zweiohrküken im 3D im Kino anschauen – was wir wohl noch nachholen werden.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer anschauen:

Passend zum Film ist heute ein kleines Werbespiel zum Kinofilm veröffentlicht worden: „Keinohrhase und Zweiohrküken – Das Versteckspiel zum Kinofilm“ heißt die App, die ihr kostenlos für iPad und iPhone downloaden könnt.

Keinohrhase Zweiohrküken App Spiel (9)

Das Versteckspiel

In insgesamt drei verschiedenen Panorama-Landschaften müssen die Kinder den Keinohrhasen, das Zweiohrküken, den Fuchs und den Bär finden. Da man die Landschaften scrollen kann und sich die Tiere nur kurz zeigen, kann man hier wirklich von einem richtigen Versteckspiel sprechen. Für Ablenkung sorgen auch die Ohrenhasen, die man nicht antippen soll.

Keinohrhase Zweiohrküken App Spiel (3)

Keinohrhase Zweiohrküken App Spiel (7)

Wir haben schon einige Versteckspiel-Runden gespielt und dabei für euch ein kleines Vorschau Video aufgenommen.

(in Vorbereitung)

Keinohrhase & Zweiohrküken Versteckspiel App | Bewertung

Keinohrhase Zweiohrküken App Spiel (4)Für eine Werbe-App ist die neue Keinohrhasen App wirklich ganz nett – reicht natürlich nicht im entferntesten an die kostenpflichtige Bilderbuch App, die wir euch hiermit noch einmal wärmstens empfehlen möchten:

Hier findet ihr den Testbericht zur KOH & ZOK Bilderbuch App

Warum Android Nutzer leider nicht in den Genuss dieser doch recht schönen Werbemaßnahme kommen, weiß nur Warner Bros.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Warner Bros.