Gartenvögel | Vogelstimme Lern-App für Kinder

iPhone Lern Apps Kinder Gartenvoegel (1)Welches Kind kann heute noch Vogelstimmen unterscheiden? Meine Eltern berichten immer aus Ihrer Volksschulzeit und zwei Dinge kommen in diesen Erzählungen vor: Vogelstimmen und gepresste Blümchen, Gräser und Kräuter in alten Schulheften, die dann penibel abgezeichnet wurden. Höchste Zeit mit dieser iPhone Lern-App für Kinder die Bildungslücke in Sachen Vogelstimmen zu schließen.

iPhone Lern Apps Kinder Gartenvoegel (2)

Zunächst vielleicht etwas belächelt, entpuppt sich die iPhone Bildungs-App „Gartenvögel“ aus dem bekannten KOSMOS Verlag als sehr gelungene Lern-App für Kinder. Die Natur-App umfasst 36 heimische Vogelarten, deren Gesang man sich anhören kann. Als besonderes Highlight bietet die Lern-App 36 passende Videoclips. Damit der App-Download zügig bleibt, müssen diese kostenlos nachgeladen werden. Das lohnt sich und so wird die iPhone Lern-App für Kinder visuell zum digitale Naturerlebnis vervollständigen.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Lern-App Entwickler: Franckh-Kosmos Verlag