KinderappGarten.de & KinderappsAndroid.de = Bestekinderapps.de

Nach wochenlanger Vorbereitung können wir euch endlich unser neues, systemübergreifendes Portal für Kinder-Apps vorstellen: BesteKinderApps.de

Da immer mehr Kinder-Apps sowohl für iOS als auch für Android erscheinen, sind zwei Portale aus redaktioneller Sicht nicht mehr zeitgemäß.

Von nun verlinken wir wo immer es geht auch direkt zu Google Play und sogar in den Amazon App Shop, der erst seit kurzer Zeit in Deutschland mit dem Browser einsehbar ist.

kinderappgarten.de

kinderappsandroid.de

Falls ihr nur gezielt nach einem Betriebssystem suchen wollt, findet ihr im Menü unter “App Stores” die folgende Auswahl:

App Stores

iPad & iPhone Kinder Apps

Android Kinder Apps

Kindle Fire Kinder Apps

Macintosh Kinder Apps

[break]

In Planung sind auch Windows Phone Apps für Kinder, wobei die Auswahl dafür noch sehr überschaubar ist.

Update 25.09.2013: Jetzt findet ihr auch die ersten Windows Apps für Kinder bei uns.

Wir hoffen, dass euch das neue Portal gefällt!

Social Media News-Kanäle für iOS oder Android & Kindle Fire

Damit ihr in unseren News-Kanälen nur über Kinder-App Neuigkeiten für eure Geräte informiert werdet, trennen wir IOS und Android auf Facebook, G+ und Twitter.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf einen der Kanäle ein “Like” spendiert. Die letzten Wochen haben wir fast 1000 Kinder Apps dahingehend überprüft, ob sie schon für Android und Kindle Fire erhältlich sind und die Artikel in stundenlanger Handarbeit ergänzt. Jetzt brauchen wir ein klein wenig Applaus – vielen Dank!

Danke an alle die uns schon folgen, regelmäßig lesen und weiterempfehlen!

Euer bestekinderapps.de Team

iPad & iPhone News:

facebook beste apps kindertwitter bestekinderappsgoogle plus

Android & Kindle Fire News:

facebook bestekinderappsTwitter bestekinderappsGoogle Plus bestekinderapps