Conni macht das Seepferdchen – Pixi Kinderbuch App

Conni Seepferdchen App (1)Alle Conni Apps die wir euch bisher vorgestellt haben, waren Lern-Apps zum Thema Buchstaben, Lesen und Zahlen. Aber neben diesen Lernspielen gibt es auch noch Conni Kinderbuch Apps aus der Pixi Reihe, von der wir euch heute die erfrischende Ausgabe “Conni macht das Seepferdchen” vorstellen wollen – bzw. nachbeleuchten, denn schon in unserem Spezial “Sommer Apps für Kinder” haben wir euch die App empfohlen.

Conni Seepferdchen App (7)

Gewohnte Pixi Qualität

Sofern ihr schon eine andere Pixi-Kinderbuch App in eurer Kinderapp-Sammlung habt, wisst ihr schon ziemlich genau was ihr auch von diesem Band erwarten könnt, denn die Pixi Apps unterscheiden sich im Aufbau kaum. Was uns nicht unwichtig ist und was wir deshalb bei dieser Conni App begrüßen – ist die Mehrsprachigkeit. In unseren Augen eignen sich die Conni Apps gut für das Erlernen der englischen Sprache, weil man auf jeder Seite blitzschnell zwischen den beiden Sprachen (Englisch / Deutsch) umschalten kann. Leider sind noch nicht alle Pixi Apps mit einer englischen Übersetzung bedacht worden.

Conni Seepferdchen App (13)

Für kleine Seepferdchen

Früher oder später lernen die Kinder das Seepferdchen Schwimmabzeichen kennen – meistens entdecken sie es auf der Badehose oder dem Badeanzug von anderen Kindern. Jedenfalls war das so bei Conny, die das Seepferdchen bei einer Kindergarten Freundin entdeckt hat. Von da an wollte sie unbedingt auch ihr Seepferdchen machen – und bis zum Start des Schwimmkurses übte sie schon fleißig Tauchen in der Badewanne.

Conni Seepferdchen App (20)

Conni macht das Seepferdchen | Kinderbuch-App Bewertung

Egal ob eure Kinder sich schon auf das Seepferdchen vorbereiten oder ihr den Wunsch in ihnen dazu wecken wollt – diese erfrischende Kinderbuch App für angehende Seepferdchen passt natürlich bestens.

plus
(+) Tolles Thema
(+) Schnelles Wechseln zwischen Deutsch / Englisch
(+) Professionelle Sprecher
(+) Alle Illustrationen sind mit kleinen Animationen bespickt, die man beim Zuhören suchen kann.

minus
(-) Keine Universal-App (iPad 1,79 € | iPhone 0,89 €)
(-) Nur ein einziges Puzzle als Extra
(-) Auf jeder Seite im oberen Bereich ungeschützte Links zu den anderen Pixi Apps

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

➔ App downloaden für – iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinderbuch App Entwickler: Carlsen Verlag
Kinderbuch App Test basiert auf Version 1.0