Verflixt hier stimmt was nichtiPad Kinderbuch App mit Wimmelbuch Suchspiel

Besten Kinderbuch Apps iPad Wimmel Buch Verflixt (1)

Geht ihr auch so gerne wie wir auf Fehlersuche in Wimmelbuch Apps wie wir? Dann bringen wir jetzt ganz viel neuen Wimmel-Spaß für die Kinder auf das iPad. Verflixt hier stimmt was nicht, dachte sich Professor Zweistein, als er und sein Hund Albert eines Tages zu einer Expedition aufbrach, um das legendäre Tohuwabohu zu entdecken. Wir begleiten ihn bei diesem Abenteuer mit dieser interaktiven iPad Kinderbuch App.

Besten Kinderbuch Apps iPad Wimmel Buch Verflixt (2)

iPad Kinderbuch AppEs macht großen Spaß, die Kinder dabei zu beobachten, wie sie detektivisch die 11 Doppelseiten der Wimmelbuch App nach Merkwürdigkeiten absuchen, die in Szenen versteckt sind. Moment mal! Ein Reißverschluss am Känguru? Und ist die eine Palme in Wirklichkeit nicht ein Bleistift? Der Schwierigkeitsgrad der 10 Fehler pro Wimmelbild sind gut ausbalanciert. Für die letzten 2 Fehler muss man die Wimmel-Bilder der iPad App meistens besonders gründlich absuchen.

iPad Kinderbuch AppVerglichen mit der grandiosen Schlümpfe Wimmelbuch App, sind die Fehler in Verflixt etwas leichter zu finden und damit auch schon für jüngere Kinder interessant. Außerdem gibt es eine Hilfefunktion, wenn man mal wirklich Tomaten auf den Augen hat. Wer möchte, kann die Bilderbuch App frei durchstöbert, d.h. man muss nicht alle Fehler gefunden haben, um sich die nächsten Seiten anschauen zu können. Auch ohne Fehlersuche macht die Geschichte großen Spaß, besonders weil sie von einer professionellen Sprecherin vorgetragen wird.

Beste Kinder Buch Apps iPad Wimmel Verflixt

iPad Kinderbuch AppÜbrigens ist die Kinderbuch App mehrsprachig: Deutsch & Englisch, was wir immer sehr begrüßen. Schaut mal bitte im Buchhandel nach den Preisen für zweisprachige Kinderbücher und man lernt die Möglichkeit von Interaktiven iPad Kinderbüchern so richtig schätzen. Noch nie war es so komfortabel zu jeder Seite auch die richtige Aussprache zu lernen. Daumen hoch für jede Kinder-App die das anbietet. Daumen hoch für „Verflixt hier stimmt was nicht“.

Etwas ungewöhnlich ist das Umblättern der Panorama-Seiten, deshalb werfen wir schnell einen Blick in die Funktionsleiste. Mit dem Affen wird umgeblättert und zwar so: Linker Affenarm zurück; Rechter Affenarm vorwärts.

Beste Kinder Buch Apps iPad Wimmel Verflixt

Lustig finden die Kinder dass Foto schießen, den jeder Fehler wird nicht nur gefunden, sondern auch als Foto hervorgehoben. Auch der überraschende Ausgang der Geschichte und die Soundkulisse ist interessant. Eine Runde „Verlixt hier stimmt was nicht“ kommt einem Abenteuer Urlaub auf einer tropischen Insel gleich.

Fazit: Verflixt! Bei dieser Kinderbuch App stimmt alles.

*Die Kinder-App ist leider nicht mehr im App Store erhältlich. (Stand 09.09.2016)

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinderbuch App Entwickler: zuuka!