Kostenlose Apps für Kinder

Vorwort zum Thema „Gratis Apps für Kinder“

  • Alle suchen kostenlose Apps für Kinder, ohne Werbung und am besten auch ohne In App Käufe. Wir haben schon über 8000+ Kinder Apps getestet und müssen euch leider sagen, dass nur die wenigsten Gratis Apps für Kinder wirklich empfehlenswert sind und euren und unseren Ansprüchen genügen werden. In dieser Kategorie findet ihr die besten, kostenlosen Apps für Kinder.
  • Die besten Apps für Kinder sind in der Regel kostenpflichtig und werden allenfalls in kurzfristigen Sonderaktionen frei verschenkt. Damit ihr diese Gratis Aktionen nicht verpasst, solltet ihr uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus folgen, denn nur dort können wir euch zeitnah informieren. Viele dieser Aktionen dauern nur 24 Stunden an.
  • Werft auch unbedingt einen Blick in unsere Altersempfehlungen. Dort findet ihr schon über 900 empfehlenswerte Kinder Apps zu allen Themen, die zwar nicht kostenlos aber preiswert sind.

Back to Top