Pirate Charge | Lokale Mehrspiele App für Kinder

Piraten Kinder AppAhoi! Das man auch mit einfachen iPad Kinderspielen Spaß haben kann, zeigt dieses kostenloses Multiplayer Spiel, für das jeder Spieler exakt ein Finger benötigt…  Langeweile Backbord, hisst die Spaßsegel und segelt um die Wette bis die Finger glühen. Welches Piratenschiff gewinnt bei diesem Rennen?

Piraten Kinder App

Piraten Kinder AppNormalerweise verhindern Multiplayer-Kinder-Apps Streitereien, weil eben alle Pänz mitspielen können. Im Falle von Pirate Charge könnte der Kanonenschuss aber nach Hinten los gehen. Wir haben uns jedenfalls ordentlich gefetzt – beinah wurde es handgreiflich um den anderen aus dem simplen Konzept zu bringen: So schnell wie möglich Turbo-Tippen um das eigene Schiff als erstes über die Ziellinie zu bugsieren. Argh! Aber wofür gibt es Augenbinden und Hakenprothesen – spätestens nach der 6 Runde letzter Platz wünscht man sich ein Kanonen-Update, gerne auch als In-App-Kauf Smiley, besonders wenn man darum spielt, wer nachher den Abwasch macht.

Wenn ihr euren persönlichen Ehrgeiz besser im Zaum habt als wir und auch mal verlieren könnt – findet Ihr in Pirate Charge eine kurzweilige App für bis zu 4 Kapitäne. Das Spiel kann man übrigens nur ab 2 Spieler spielen. Alleine wäre es auch etwas witzlos.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Stuart Brock © 2012 QismaLabs