Toca Kitchen Monsters

Toca Kitchen Monster Kinder AppsNanu was ist denn hier los? Toca Boca hat schon vor einiger Zeit eine kostenlose Kinder App herausgebracht, in der zwei niedliche Monster ein herrliches Kaos in der ansonsten blitzblanken Spiel-Küchen App veranstalten. Genau wie die kostenpflichtige Koch App Toca Kitchen dürfen auch in der „Monster Edition“ die Kinder mit allerhand Küchenutensilien und Nahrungsmittel hantieren, denn auch die Monster warten darauf, verköstigt zu werden. Der Reiz dieser virtuellen iPad und iPhone Spielküche liegt auch darin, den Gästen am Gesicht abzulesen, ob ihnen die Gerichte schmecken.

Toca Kitchen Monster Kinder Apps (20)

Toca Kitchen Monster Kinder Apps (9)Mikrowelle, Herd, Mixer und Kochtopf, ja selbst der Kühlschrank sieht diesmal wie bei Hempels unterm Sofa aus. Alles ist klecksig und schmutzig. In Kombination mit den wirklich netten Monstern und der ein oder anderen eigenartigen Zutat (blaue Drachenfrucht) ist das Spiel ein Gaudi und kommt nicht nur bei den Kindern gut an. Falls ihr eine saubere Küche bevorzugt, empfehlen wir euch die Toca Kitchen App, bei der auch 4 Gäste bewirtet werden können und nicht „nur“ zwei Monster.

Ansonsten gibt es aber keine Einschränkungen, keine Werbung und keine In-App Käufe bei der Gratis Version, die ihren eigenen Reiz hat. Die Kinder lieben es auch zwischen diesen beiden Varianten zu switchen. Mal die Monster, mal die Tiere und Kinder aus der sauberen Küchen App. Eine wunderbare Kombination.

Toca Kitchen Monster (2)Toca Kitchen Monster Kinder Apps (3)

Screenshots: Links Toca Kitchen – Rechts Toca Kitchen Monster

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Toca Boca