Kostenlose Baby Apps mit schwarz-weißen Tieren von Fisher Price

✔ iPad + iPhoneBaby Apps | kostenlos

Fisher Price Baby Apps Kleinkinder (2)Fisher Price Baby Apps Kleinkinder (1)Neuer und kostenloser Baby App Nachschub für euer iPad oder iPhone!

„Babys erste kontrastreiche Farben App“ und „Black and White High Contrast“ gehören aus dem Fisher Price App-Angebot zu unseren Favoriten und sind wieder einmal Baby Apps mit kontraststarken Schwarz & Weiß Zeichnungen, die im Nu das Interesse der Kleinen wecken können.

Liebenswerten Tierzeichnungen, die bei aller Schlichtheit unheimlich viel Charme versprühen, machen aber nicht nur die Babys neugierig, sondern auch uns.

Fisher Price - Baby Apps Kleinkinder (5)

1. Babys erste kontrastreiche Farben App

Auch wenn sich die beiden Apps inhaltlich ähneln, kann man sie doch gut voneinander unterscheiden:

Babys erste kontrastreiche Farben App – zeichnet die besagten Tier-Illustrationen sehr langsam Strich für Strich ein, was mit Kleinkindern ein kleines Ratespiel zulässt, welches Tier da gemalt wird. Die Zeichnung mündet in einer animierten Sequenz und einer kleinen Pointe, bevor das nächste Tier erscheint.

Die ruhige Musik passt hervorragend zu den langsamen Tempo der animierten Zeichnung.

Schwarz Weiss Baby Apps (8)Gelungene Details

Die App verdient wirklich einen genaueren Blick von euch, hier nur einige Details:

In jeder Szene können unterschiedliche Tierchen mit einem Fingertapser hinzugefügt werden, aber nur drei aufeinmal, damit es nicht zu voll wird, wenn euer Baby sich ereifert.

Manche Szenen wechseln in eine Negativ-Ansicht der Zeichnung, was für eine zusätzliche Überraschung sorgt.

Schwarz Weiss Baby Apps (41)Schwarz Weiss Baby Apps (42)

Alternativer Farbmodus

Als Alternative und Abwechslung beinhaltet diese Fisher Price App auch noch einen Farbmodus, der für einige Eltern vielleicht noch interessanter ist. Egal ob Schwarz-Weiß oder Farbe: Alle Animationen erzählen kleine Geschichten, z.B. von der Giraffe, die der hungrigen Schildkröte ein Palmenblatt abflückt – wie nett!

Schwarz-Weiss-Baby-Apps-27_thumb.jpg

Schwarz-Weiss-Baby-Apps-28_thumb.jpg

Black and White High Contrast App

Deutlich weniger umfangreich ist die zweite Fisher Price App für Babys. Die Animationen verzichten diesmal fast völlig auf einen Hintergrund und rücken die Tiere allein ins Blickfeld der Babys. Klassische Musik begleitet die lustigen Sequenzen. Leider lassen sich die einzelnen Tierauftritte mit nur einem unbeabsichtigten Touch aufs Display abbrechen – was in der anderen Baby App deutlich besser gelöst ist.

Auch zu dieser Baby App haben wir für euch zwei Screenshots eingefangen und ein kleines Vorschau-Video erstellt.

Schwarz Weiss Baby Apps (37)Schwarz Weiss Baby Apps (38)

S/W Baby Apps | Unsere Bewertung

Apps die wirklich für Babys geeignet sind gibt es noch gar nicht so viele und was Fisher Price hier unabhängig von den Tablet-Spielzeug verschenkt, ist wirklich eine tolle Sache. Die umfangreichere App mit dem alternativen Farbmodus bekommt von uns die höchste Bewertung, die kleinere App würden wir mit 4 Sternen bewerten.

Tipp: Beide Apps kostenlos downloaden + ausprobieren!

Babys erste kontrastreiche Farben App downloden

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Black and White High Contrast App downloaden

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: fisher price