Lauras Weihnachtsstern App – Weihnachtsbilderbuch von Bastei Lübbe

✔ iPad + iPhone ✔ Android ✔ Kindle Fire – App für Kinder 3-6 Jahre

Lauras Weihnachtsstern App Lauras Stern (1)Von Lauras Stern und Bastei Lübbe gibt es etwas ganz Besonderes zu Weihnachten: Die nagelneue Bilderbuch App „Lauras Weihnachtsstern“ ist nicht nur gerade noch rechtzeitig zum Fest im App Store erhältlich, sondern wird dort kurzfristig für nur 0,89 € statt 2,69 €* angeboten. Das ist wirklich spottbillig für eine Kinderbuch App neuster Entwicklung, die mit reichhaltigen Extras ausgestattet ist, die wir euch jetzt vorstellen werden. *Stand: 21.12.2013

Lauras Weihnachtsstern App Lauras Stern

Weihnachtswunsch erfüllt

Erst kürzlich haben wir die erste Lauras Stern App von Bastei Lübbe hochgelobt und uns neue Folgen gewünscht, da ist unser Wunschauch schon mit Lauras Weihnachtsstern in Erfüllung gegangen. Uns gefällt die Weihnachtsstern App sogar noch besser – was aber kurz vor Weihnachten kein Wunder ist.

Gefühlt noch mehr Animationen

Schon auf den ersten Seiten zündet die App ein wahres Animations-Feuerwehr. Statisch ist hier fast gar kein Objekt, ganz im Gegenteil, noch zusätzliche Animationen und Sounds lassen sich in den Illustrationen finden und aktivieren. Den Kindern bereitet die Betrachtung dieser lebendigen Bilder sichtbar Freude und uns auch.

Lauras Weihnachtsstern App Lauras Stern (4)

Natürlich auch Spiele!

Auch diesmal sind die Spiele wieder etwas versteckt, so dass die Kinder vielleicht erst beim zweiten oder dritten Durchgang alle entdeckt haben. So gibt es ein Sternen-Suchspiel und ein so genanntes Mix-Match Spiel, bei dem Laura und ihr Bruder neu eingekleidet werden dürfen. Am besten gefällt uns aber das Kofferraum-Puzzle-Spiel.

Lauras Weihnachtsstern App Lauras Stern (3)

App Vorschau Video

In unserem Vorschau Video blättern wir durch die Geschicht und zeigen euch das lustige Mix-Match Spiel.

Lauras Weihnachtsstern | Bilderbuch App Bewertung

Was für eine schöne Weihnachtsgeschichte und was für eine schöne Bilderbuch App. Auch wenn die App wieder zum Normalpreis angeboten wird, sollte man sich diese zauberhafte Kinder App nicht entgehen lassen.

Wichtiger Hinweis: Die Kinder-App ist leider nicht mehr im App Store erhältlich. (Stand 30.09.2016)

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

➔ App downloaden für – Android im Google Play App Store

➔ App downloaden für – Kindle Fire & Android im Amazon App Shop

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Bastei Lübbe /