Flick Champions – olympiareife iPad & iPhone Sportspiele für die ganze Familie

Sport Apps für Kinder iPad iPhone Flick (1)Das beste iPhone & iPad Spiel für Kinder zur Olympiazeit dürfte Flick Champions sein. Die phantastische Sport App beinhaltet 8 (!) unterschiedliche Sportarten, die ihr auch zusammen im Mehrspielermodus an einem iPad & iPhone spielen könnt. Fußball, Basketball, Hockey – jeder wird in diesem Spiel sein Favorit finden. Starke iPad & iPhone Unterhaltung für die ganze Familie, nicht nur zur Olympiazeit.

Sport Apps für Kinder iPad iPhone Flick

Sport Apps für Kinder iPad iPhone Flick (2)Neben den schon genannten Sportarten Fußball, Basketball, Hockey steht auch Tennis, Golf, Bowling und American Football zur Auswahl. Als olympische Disziplin steht coole Bogenschießen auf dem Programm. Die Flick-Figuren bzw. Sportler sind im stylischen Klötzchen-Männchen Look gehalten. Viele der Mannschaftssportarten spielen sich wie ein iPad Tischfußball-Spiel, d.h. die Figuren werden geflitscht um den Ball zielsicher ins Tor zu befördern.

An die Steuerung der verschiedenen Sportspiele muss man sich natürlich etwas gewöhnen, dank der iPad & iPhone Touch-Steuerung sind sie aber bei weitem leichter, als die gängigen Sportspiele auf anderen Konsolen. Die permanente Vogelperspektive hat ihren besonderen Reiz und ist auch ideal für Kinder, die so nie die Übersicht verlieren.

Alle Sportarten stehen euch beim Start noch nicht zur Verfügung, sondern „müssen“ kostenlos freigespielt werden. Nur für Ungeduldige, die sich selber die Langzeitmotivation versauen wollen, wird ein In-App Kauf angeboten, der für 0,89 € alle Sportarten sofort freischaltet.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Multiplayer-App Entwickler: Chillingo