Peekaboo UFO - Niedliches Wimmelbild-Suchspiel für Kleinkinder (Ravensburger App)

✔ iPad + iPhone ✔ Android ✔ Mac - App für Klein­kin­der 2-4 Jahre

Peekaboo Ufo Apps für Kinder (1)In der nied­li­chen Klein­kin­der App Pee­k­aboo Ufo lan­den put­zige Außer­ir­di­sche auf der Erde, um einen spa­ßi­gen Versteckspiel-Tag auf unse­rem Pla­ne­ten zu erle­ben. Die Auf­gabe der Kin­der wird es sein, die ver­steck­ten Besu­cher in den Wimmel-Landschaften  wie­der­zu­fin­den. Das Such­spiel stammt aus dem App-Portfolio von Ravens­bur­ger digi­tal und ist für iOS und Android erhältlich.

✔ Kin­der­si­chere App | Ohne Wer­bung | Ohne In-App Käufe

Peekaboo Ufo Apps für Kinder (8)

Peekaboo Ufo Apps für Kinder (4)Kannst du uns finden?

Kaum sind die klei­nen Ali­ens auf unse­rem Pla­ne­ten mit ihrem Ufo gelan­det, schlei­chen sie sich aus dem Raum­schiff und ver­ste­cken sich in der Land­schaft hin­ter Bäu­men, Häu­sern, Hecken und ande­ren Sachen, die sich in der jewei­li­gen Kulisse fin­den las­sen. Per ein­fa­chen Fin­ger­tapp­ser müs­sen die Kin­der alle 7 Besu­cher wie­der ein­sam­meln, bevor das Such­spiel zu einer neuen Land­schaft wechselt.

Ins­ge­samt 10 ver­schie­dene Sze­nen bie­ten unter­schied­li­che Kulisse und erzäh­len ohne Worte den auf­re­gen­den Aus­flugs­tag der Außer­ir­di­schen. Nach der Ufo Lan­dung besu­chen die Ali­ens einen Wald, einen See und andere Orte in der freien Natur. Danach geht es in die Stadt, wo sie sich erfolg­reich unter die Bevöl­ke­rung mischen.

Peekaboo Ufo Apps für Kinder (17)

Im letz­ten Wim­mel­bild flie­gen die Stern­rei­sen­den am Abend wie­der mit dem Ufo in Rich­tung Hei­mat­pla­net davon.

Durch­dachte Hilfsfunktion

Falls die Kin­der ein­mal bei ihrer Suche par­tout nicht wei­ter­kom­men, steht eine durch­dachte Hilfs­funk­tion zur Ver­fü­gung. Zunächst klappt eine höl­zerne Leiste am obe­ren Bild­schirm­rand aus, in der alle noch zu fin­den­den Nicht-Erdlinge abge­bil­det wer­den. Oft­mals reicht die­ser dezente Hin­weis zur Farbe oder Form des Püpp­chens aus, um den Unter­schlupf doch noch aus­fin­dig zu machen. Ansons­ten kön­nen die Kin­der sich das genaue Ver­steck mit auf­blit­zen­den Ster­nen ver­ra­ten lassen.

Peekaboo Ufo Apps für Kinder (16)

Ver­bes­sert von Ravensburger

Pee­k­aboo Ufo wurde ursprüng­lich von PopApp­Fac­tory ent­wi­ckelt, wird nun aber von Ravens­bur­ger digi­tal ver­trie­ben und wurde für die Wie­der­ver­öf­fent­li­chung ver­bes­sert. Neue Ver­steck­po­si­tio­nen sor­gen bei jedem Durch­gang für Abwechs­lung beim Suchen.

Vorschau-Video

In unse­rem YouTube Video zei­gen wir euch drei der zehn Such­land­schaf­ten und demons­trie­ren die Hilfsfunktion.

Pee­k­aboo Ufo | Klein­kin­der App Bewertung

Pee­k­aboo Ufo ist ein ruhi­ges und stil­vol­les Such­spiel für Klein­kin­der, das Kon­zen­tra­tion und genaues Schauen för­dert. In den lie­be­vol­len Wim­mel­bil­dern kön­nen die Kin­der in aller Ruhe die klei­nen Außer­ir­di­schen suchen und noch wei­tere inter­ak­tive Objekte, Sounds und Ani­ma­tio­nen entdecken.

plus
(+) Ideal für Klein­kin­der
(+) Schöne Gra­fik & dezente Sound­ef­fekte
(+) durch­dachte Hilfs­funk­tion
(+) för­dert Kon­zen­tra­tion & genaues Schauen

minus
(-) könnte etwas bil­li­ger sein

Hier könnt ihr die App für eure Kin­der downloaden:

➔ App down­loa­den für - iPad & iPhone im Apple App Store

➔ App down­loa­den für - Android im Google Play Store

➔ App down­loa­den für - Mac­in­tosh im Mac App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Emp­feh­lun­gen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Gesamt-Titel: Pee­k­aboo - Find Hid­den Fun Ufo Characters

Kinder-Apps Ent­wick­ler: PopAppFactory