Sago mini Space Explorer – Galaktische Kleinkinder App mit tollen Animationen

✔ iPad + iPhone – App für Kleinkinder 2-4+ Jahre

Sago mini Space Explorer Kleinkinder App (1)Sago mini Space Explorer ist eine neue interaktive Spielwelt für Kleinkinder von den App Entwicklern Sago Sago. Diesmal dürfen die Kinder den Weltraum erkunden, womit sich die Space Explorer App auch farblich deutlich von den beiden anderen Abenteuern „Forst Flyer“ und „Ocean Swimmer“ unterscheidet, denn im Weltall herrscht eine geheimnisvolle dunkle Atmosphäre. Wen und was die Kinder bei ihrem Weltraumspaziergang antreffen, verraten wir euch jetzt.

✔ Kindersichere App | Ohne Werbung | Ohne In-App Käufe

Sago mini Space Explorer Kleinkinder App (2)

Sago Hund und Weltraum-Mission

Diesmal steuern die Kinder übrigens nicht das rote Vögelchen, sondern den Hund Harvey, der in seiner galaktischen Hundehütte auf einem kleinen Asteroiden lebt. Vergleichsweise schön hat er es da, besonders weil in der Nachbarschaft viele Freunde leben und nette Außerirdische auf Besuch warten.

Fortbewegt wird Harvey mit einem einfachen Finger-Tapser, woraufhin er per Düsenantrieb zur gewünschten Stelle fliegt. Hot Spots werden gelb markiert – das sind Stellen an den er landen kann und irgendeinen Quatsch erlebt oder anstellt. Die Animationen sind wieder einmal grandios und lustig.

Sago mini Space Explorer Kleinkinder App

Verschiedene Planeten

Neben alten Bekannten aus den anderen Spielen und außerirdischen Lebensformen, treffen die Kinder bei ihren Raumflug auch auf verschiedene Planeten, mit denen die Spielfigur natürlich auch interagieren kann. Wie wäre es mit einem Marshmallow-Picknick an der Sonne?

Sago mini Space Explorer Kleinkinder App (43)

Vorschau-Video

In unserem YouTube Video nehmen wir euch auf einen kleinen Weltraumspaziergang mit, zeigen euch aber nur einen Teil der Spielwelt

Sago mini Space Explorer | Kinder App Bewertung

Sago mini Space Explorer Kleinkinder App (4)Originelle Ideen und witzige Animationen zeichnen die Sago mini Apps aus und sind auch wieder bezeichnend für die neue Space Explorer App.

Sobald die Kinder allerdings alle Entdeckungen gemacht haben, nutzen sich die Gags mit der Zeit ab. Für den Langzeit-Spielspaß wäre es schön, wenn Harvey etwas sammeln oder aufbauen könnte, z.B. seinen Heimatasteroiden mit Dingen schmücken könnte, die er unterwegs findet.

plus
(+) Erstklassige Animationen
(+) Witzige Szenen
(+) Freies Spiel ohne Regeln

minus
(-) Irgendwann nutzen sich die Gags ab

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Sago Sago