Sheldons Gutenachtgeschichten App für Kinder: Die goldene Trophäe

✔ iPad – Bilderbuch App für Kinder ab 3-6 Jahre

Apps für Kinder Sheldons Gutenachtgeschichten Die goldene Trophäe (1)Kennt ihr schon Sheldon? Im letzten Jahr tauchte die süße Schildkröte erstmals mit dem niedlichen Endless Runner Sheldons Run im App Store auf – nun ist die Schildkröte der Hauptdarsteller in einer ganz neuen Bilderbuch App-Reihe, die mit Sheldons Gutenachtgeschichte: Die goldene Trophäe begonnen wird und sich an Kinder im Kindergarten-Alter richtet.

✔ Kindersichere App | Ohne Werbung | Ohne In-App Käufe

✔ Mehrsprachige mit Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Spanisch, Katalanisch, Russisch, Italienisch, Chinesisch, Portugiesisch

Apps für Kinder Sheldons Gutenachtgeschichten Die goldene Trophäe (10)

Apps für Kinder Sheldons Gutenachtgeschichten Die goldene Trophäe (20)

Es war einmal eine Schildkröte

Sheldons Gutenachtgeschichte knüpft dort an, wo die bekannte Aesop Fabel von der Schildkröte und dem Hasen aufhört. Die langsame Schildkröte gewann überraschend das Rennen gegen den flinken Hasen und durfte einen goldenen Siegespokal mit nach Hause nehmen. Genau auf diese Trophäe haben es die Hasen nun abgesehen und als eines Nachts die Hasenbande den Pokal stibitzen, muss Sheldon den Hasen das Handwerk legen.

Wunderschön illustriert

Was sofort ins Auge sticht, sind die wunderschönen Illustrationen. Die gesamte Gutenachtgeschichte von Sheldon wird zwar nur auf 9 Seiten erzählt, diese sind aber bespickt mit Animationen, Interaktionsmöglichkeiten und kleinen Überraschungen. Teilweise verändern sich die einzelnen Szenen deutlich z.B. indem ein Tag – und Nachtwechsel statt findet.

Besonders umfangreich mehrsprachig

Die Geschichte wird von professionellen und sympathischen Sprechern in 10 verschiedenen Sprachen vorgelesen und der Text kann auf Wunsch auf eingeblendet werden. Da wir regelmäßig Anfragen zu türkischsprachigen Kinder Apps bekommen – freuen wir uns absofort auch Sheldons Gutenachtgeschichte weiterempfehlen zu können.

Apps für Kinder Sheldons Gutenachtgeschichten Die goldene Trophäe (19)

Mini-Spiele für die Kinder

Neben der interaktiven Geschichte bietet die App noch zwei kleine Spielchen für die Kinder an – ein Puzzlespiel und ein Versteckspiel, diesmal nicht mit Sheldon selbst, sondern mit einem Maulwurf.

Apps für Kinder Sheldons Gutenachtgeschichten Die goldene Trophäe

Vorschau-Video
In unserem Vorschau-Video zeigen wir euch einen Teil der Geschichte und spielen die beiden Mini-Games an.

Sheldons Gutenachtgeschichten 1 | Kinder App Bewertung

Das Kinderbuch App Debüt von Sheldon ist geglückt und wir sind schon auf weitere Ausgaben gespannt, besonders wenn diese weiterhin so preiswert angeboten werden, denn Sheldons erste Gutenachtgeschichte hat zum Testzeitpunkt gerade einmal 0,89 € gekostet. Aber auch wenn das nur ein Einführungspreis sein sollte, können wir die App weiterempfehlen.

plus
(+) sehr schöne Illustrationen
(+) umfangreich mehrsprachig
(+) zwei Mini-Spiele
(+) zum Testzeitpunkt nur 0,89 €

minus
(-) Leider nur für das iPad erhältlich

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Bee Square