Talking Fong | Eine neue sprechende Tiere App für Kinder

Sprechende Tiere App Talking Fong (1)Nachdem der sprechende Kater Ginger als App für Kinder reißenden Absatz gefunden hat, stellen wir euch heute noch eine weitere , kostenlose App mit einem sprechenden Tier vor. Talking Fong heißt der kleine sprechende Fuchs für das iPad & iPhone. Im Gegensatz zu Kater Tom gibt es zumindest keine Werbebanner.

Sprechende Tiere App Talking Fong

Sprechende Tiere App Talking Fong (9)Allerdings ist der sprechende Fuchs auch nicht ganz so selbstlos wie er tut. Die Kinder App dient als Werbemittel für eine ganze Kinder App Reihe von Samsung Publishing, die wir demnächst auch auf unserem englischsprachigen Kinder App Portal vorstellen werden, denn die Apps sind vor allem englischsprachige Musik Lieder.

Zwei Buttons führen also zu dieser besagten Eigenwerbung, was zwar Schade ist, aber verglichen mit anderen Werbemitteln in Apps mit sprechenden Tieren noch akzeptabel erscheint, zumal es keine In-App Käufe für den sprechenden Fuchs gibt. Alle Funktionen dieser Spaß-App sind sofort verfügbar und nicht limitiert.

Mit dem Kater Ginger sind ja sogar Verbrauchsmaterialien eingeführt worden (Zahnpasta), die man nachkaufen soll *kopfschüttel

Nein, da müssen wir den kleinen Fuchs loben. Der Spaß ist wirklich kostenfrei und deckt alle Funktionen ab, die man von einer sprechenden Tier-App erwartet.

• Der Fuchs spricht alles mit verstellter Stimme nach, was man ihm vorsagt.
• Man kann ihn an verschiedenen stellen knuffen und sich über seine Reaktionen amüsieren.
• Mehrere Action-Buttons lösen Animations-Sequenzen aus.

Alles zusammen kann auch als Videodatei aufgezeichnet und gespeichert oder verschickt werden.

Hier könnt ihr die Apps für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

➔ App downloaden für – Android im Google Play Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Samsung Publishing