Squirrel & Bär - Kinder App zum Englisch Lernen - Android, iPad, iPhone

✔ iPad + iPhone ✔ Android - App für Kin­der 4-7 Jahre

Update: Jetzt auch für Android erhältlich!

Squirrel Bär App - Englisch lernen Kinder Apps (31)Heute stel­len wir euch eine der wich­tigs­ten Kin­der App Neu­er­schei­nun­gen 2014 vor: Squir­rel & Bär ist ein ein­ma­li­ges Englisch-Lernspiel für Kin­der im Vor­schul­al­ter und auch für Schul­star­ter bes­tens geeig­net. Beson­ders sym­pa­thisch sind die Haupt­dar­stel­ler: Das Eich­hörn­chen Squir­rel und sein pel­zi­ger Freund der Bär spre­chen näm­lich zunächst auch nicht Eng­lisch, stol­pern dann aber in ein Fremdsprachen-Abenteuer und neh­men die Kin­der kur­zer­hand mit.

✔ Kin­der­si­chere App | Ohne Wer­bung | Ohne In-App Käufe

Squirrel Bär App - Englisch lernen Kinder Apps (3)

900 eng­li­sche Voka­beln und Redewendungen

Squir­rel & Bär ist keine die­ser lang­wei­li­gen Vokabel-Apps, die ein­tö­nig Gegen­stände zei­gen und benen­nen - Squir­rel & Bär ist ein leben­di­ges Aben­teu­er­spiel vol­ler wit­zi­ger Tier­fi­gu­ren und jeder Menge päd­ago­gisch wert­vol­ler Lecker­bis­sen. Mit ein­fa­cher Touch-Steuerung diri­gie­ren die Kin­der den Bären und das Eich­hörn­chen durch eine schein­bar end­lose Panorama-Landschaft, lösen Rät­sel und Mini-Spiele und suchen nach einer ganz beson­de­ren Heil­pflanze für die Bienen.

Squirrel Bär App - Englisch lernen Kinder Apps (5)

Ganz neben­bei ler­nen die Kin­der eng­li­sche Voka­beln und Rede­wen­dun­gen, denn hin­ter dem Wald indem Squir­rel & Bär nor­ma­ler­weise behei­ma­tet sind, spre­chen alle Tiere Eng­lisch. Didak­tisch geschickt wer­den die eng­li­schen Begriffe und Sätze ent­we­der von einem der Tier­fi­gu­ren über­setzt, oder die Bedeu­tung lässt sich aus dem Kon­text erschließen.

Sti­ckeral­bum als Vokabelheft

Viele eng­li­sche Voka­beln die im Laufe des Spiels vor­kom­men, wer­den auch als Sti­cker in einem Sti­ckeral­bum gesam­melt. So kön­nen die Begriffe und Rede­wen­dun­gen nach­ge­schla­gen und wie­der­holt wer­den. In die­sem Bereich hät­ten wir uns eine Text­ein­blen­dung zu den Sti­ckern gewünscht, auch wenn die App sich in ers­ter Linie an Vor­schü­ler richtet.

Squirrel Bär App - Englisch lernen Kinder Apps (26)

Unser Vorschau-Video

Wir wol­len gar nicht zu viel ver­ra­ten, was Squir­rel & Bär auf ihrer Abenteuer-Reise alles erle­ben und wem sie alles begeg­nen - aber mit unse­rem Vorschau-Video könnt ihr einen klei­nen Aus­schnitt aus die­sem herr­li­chen Lern­spiel sehen.

Squir­rel & Bär | Kin­der App Bewertung

Squirrel Bär App - Englisch lernen Kinder Apps (7)Ich weiß gar nicht, was uns mehr begeis­tert. Ist es der Umfang? Die wun­der­bare Gestal­tung? Die Tat­sa­che dass es kein ver­gleich­ba­res Eng­lisch Lern­spiel im deut­schen App Store gibt?

Wir sind jeden­falls ganz hin und weg von die­ser tol­len Kinder-App und sind uns ganz sicher Squir­rel & Bär auch beim Kin­der App Preis 2014 wie­der­zu­se­hen. Und wo Squir­rel & Bär in ihrem Aben­teuer schon so selbst­los den Bie­nen gehol­fen haben, gibt es jetzt auch unsere Gol­dene Biene für her­aus­ra­gende Kin­der Apps.

Goldene Biene Kinder App Auszeichnungplus
(+) 900 Voka­beln & Rede­wen­dun­gen
(+) Ein­ma­li­ges Englisch-Lernspiel
(+) Beson­ders Umfang­reich
(+) Wun­der­schöne Gra­fik
(+) Päd­ago­gisch wert­voll
(+) Didak­tisch geschickt

[break]

Squir­rel & Bär App für eure Kin­der downloaden:

➔ App down­loa­den für - iPad & iPhone im Apple App Store

➔ App down­loa­den für - Android im Google Play App Store

➔ App down­loa­den für - Kindle Fire im Ama­zon App Shop*

*Zum Test­zeit­punkt noch nicht erhältlich

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Emp­feh­lun­gen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kin­der App Ent­wick­ler: Good Evil GmbH