Toca Band Kleinkinder App – Lustige Musiker veranstalten ein Konzert

✔ iPad + iPhone – App für Kleinkinder ab 2 Jahre

TOCA BAND App Toca Boca Apps Kinder (1)Toca Band ist lustiges Musikspiel für Kleinkinder, mit fetzige Beats, coolen Sounds und jeder Menge verrückter Musiker, die auf ihren Einsatz auf der Showbühne warten. Nicht nur am Titel erkennen Eltern und Kinder sofort, dass die App von Toca Boca stammt. Die schwedischen Kinder App Entwickler sind für ihre originellen Figuren bekannt und diesmal bevölkern ulkige Sängern und lebendige Musikinstrumenten die Showbühne.

✔ Kindersichere App | Ohne Werbung | Ohne In-App Käufe

Toca Band Spiel Kinder Apps (1)

Das Toca Band Nachtkonzert

Die Toca Band läd zu einem unglaublich lustigen Nachtkonzert ein, das die Kinder selbst dirigieren dürfen. Welcher Musiker wann und mit welcher Intensität spielt, entscheiden die Kinder spielerisch, indem sie die Musiker einfach auf die Bühne stellen. Bis zu 7 Musiker finden auf der Bühne Platz, die in drei verschiedenen Ebene unterteilt wurde. Je weiter die Toca Band Mitglieder nach hinten auf die Bühne gerückt werden, umso deutlicher werden sie mit ihrem Gesang oder ihrem Instrument in Erscheinung treten.

Toca Band Spiel Kinder Apps (4)

Ein ganz besonderer Bühnen-Platz ist der Stern-Podest: Falls die Kinder dort einen Toca Band Musiker absetzen, wechselt das Spiel auf eine 4. Ebene, wo der Musiker im Solo-Modus ganz alleine im Rampenlicht steht. In dieser Detail-Ansicht können alle 16 Musiker und Instrumente genau untersucht und bespielt werden.

Toca Band Spiel Kinder Apps (2)

Toca Band Vorschau-Video

Mit unserem Vorschau Video könnt ihr die Toca Band völlig kostenlos probehören.

Toca Band | Kleinkinder App Bewertung

Originelle Instrumente, wie der Luftballon und die trampelnde Spinne, sorgen für eine Menge Spaß auf der Bühne. Alle Figuren sind gekonnt und ulkig animiert worden, etwas anderes hätten wir auch von Toca Boca nicht erwartet. Während wir mit der Auswahl der Bandmitglieder sehr zufrieden sind, vermissen wir eine Liedauswahl. Aber auch wenn Toca Band nur exakt 1 Lied anbietet, hört man bei uns dennoch schon seit September 2012 die Toca Band spielen, nicht täglich aber regelmäßig.

plus
(+) 16 unterschiedliche Musiker
(+) Digital Toy – freies Spiel
(+) Lustige Animationen & coole Sounds

minus
(+) Nur 1 Lied

Toca Band App downloaden

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Toca Boca