Toca Hair Salon ME – Das lustige Friseur-Spiel. Teil 3 mit eigenen Fotos!

✔ iPad + iPhone – App für Kinder ab 4+ Jahre

Toca Hair Salon MEDie schwedischen Kinder App Entwickler Toca Boca haben heute eine neue Edition von ihrem Friseur Spiel für Kinder. In Toca Hair Salon ME können die Kinder sich selbst und alle anderen, die nicht schnell genug vor der Kamera geflüchtet sind, die Haare schneiden und frisieren. Dabei wird nicht nur plump die Frisur auf ein starres Portrait-Foto gelegt, sondern anhand dieses Fotos wird ein animiertes, digitales Antlitz erzeugt.

✔ Kindersichere App | Ohne Werbung | Ohne In-App Käufe

toca hair salon me app

So lustig war Toca Hair Salon noch nie

Die meisten Leser werden wohl mindestens einer der beiden Vorgänger kennen. Auch wenn die Toca Hair Salon Apps immer schon empfehlenswert und äußerst beliebt waren, blieb immer der Wunsch nach mehr Figuren, denen man die Haare schneiden kann. Damit ist jetzt endgültig Schluss, den mit der Foto-Kamera und Foto-Import Funktion können unendlich viele Figuren erschaffen werden.

Neulich im kleinen Friseur-Salon

Besonders lustig ist das natürlich mit Familienangehörigen und Bekannten – aber man kann auch Tiere fotografieren oder Bilder von Prominenten nehmen. Wer kommt denn da zum Haare schneiden?

Weitere Verbesserungen

Im Vergleich zu Toca Hair Salon 2 sind noch weitere Dinge verbessert worden. So lassen sich auch eigene Fotos für die Hintergründe importieren. Außerdem wurde die Farbpalette für das Haarefärben stark erweitert und neue Accessoires stehen zur Auswahl.

toca hair me app

Toca Hair Salon Me | Kinder App Bewertung

Wow – was für Möglichkeiten und was für ein Spaß. Durch die Foto-Import Funktion bekommt dieser Erfolgstitel ganz neue Dimensionen. Unsere Kinder-App Neuerscheinung der Woche? Toca Hair Salon Me.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Toca Boca