Tolles Anziehpuppen Spiel: Yipy Costume Play (Android, iPad, Kindle Fire App)

✔ iPad + iPhone ✔ Android ✔ Kindle Fire – App für Kinder

Anziehpuppen Kinder App Yipy Costume Party iPad Android (1)Manchmal sind es kleinen Kinder App Perlen, die bei uns noch regelrechte Begeisterung auslösen. Yipy Costume Party ist eine der besten Anziehpuppen Apps, die wir je getestet haben und neben Toca Tailor unser neuer Favorit in dieser App Sparte.

Deshalb freuen wir uns auch, dass die App für alle System (iPad, iPhone, Android, Kindle Fire) sehr preiswert erhältlich ist und ohne In-App Käufe auskommt, was in dieser Sparte eher die Ausnahme ist.

✔ Kindersichere App | Ohne Werbung | Ohne In-App Käufe

Anziehpuppen Kinder App Yipy Costume Party iPad Android (5)

Anziehpuppen Kinder App Yipy Costume Party iPad Android (32)Was zeichnet für uns eine gute Anziehpuppen App aus?

1. Eine große Auswahl an hübschen Püppchen, die man an- und umkleiden kann.

Nach dem Start können die Kinder aus 6 verschiedenen Püppchen auswählen, es stehen jeweils 3 Jungs und ebenso viele Mädchen zur Auswahl, so dass auch beide Geschlechter auf ihre Kosten kommen.

2. Ein riesigen Fundus an Kleidungsstücken, Anzügen und Kostümen

Die Yipy Anziehpuppen App bietet sechs verschiedene Kleidungspakete mit jeweils 60 Kleidungsstücken an. Somit kommt man auf 360 Kleidungsstücke, die frei miteinander kombiniert werden können, darunter Hosen, Röcke, Blusen, Hemden, Schuhe, Gürtel und Accessoires. Die Kleidungspackete sind thematisch sortiert und passen jeweils zu der entsprechende Kulisse. Außerdem ist der Zugriff sehr leicht und es macht Spaß, durch das Angebot zu blättern.

Anziehpuppen Kinder App Yipy Costume Party iPad Android (3)

3. Schöne Kulissen und Themenwelten, die für Abwechslung sorgen

Insgesamt 12 sehr unterschiedliche Kulissen mit sehr ansprechender Grafik und kleinen Animationen stehen zur Auswahl. Abgestimmt auf die Kleidungspakete können die Püppchen beispielsweise in einem königlichen Schloss, einer Western-Stadt einem Zirkus, einem Ballettraum, einem Piratenschiff oder einem Sportplatz angezogen werden. Jeweils zwei Hintergründe gibt es pro Kleiderpacket.

Anziehpuppen Kinder App Yipy Costume Party iPad Android (4)

4. Animierte Püppchen, die Reaktionen zeigen

Die Anziehpüppchen sind nicht starre Grafiken, sondern wurden dezent animiert und reagieren auf die Kleidungsstücke, die man ihnen anzieht. So macht das Umkleiden noch viel mehr Spaß.

5. Speicherfunktion

Mit einer Fotofunktion können die Kinder ihre modischen Zusammenstellungen speichern. Nur Schade, dass die Fotos nicht in einer Galerie  gesammelt werden, sondern nur in den Kamera-Ordner eures Tablets oder Smartphones.

Vorschau-Video

In unserem Vorschau-Video zappen wir durch die Möglichkeiten der Anziehpuppen App uns zeigen euch die unterschiedlichen Kulissen.

Yipy Costume Party | Kinder App Bewertung

Yipy Costume Party hat unsere Erwartungen an eine Anziehpuppen App übertroffen. Bis auf die fehlende Galerie für die Erinnerungsfotos sind wir wunschlos glücklich. Was sollte man sich bei 360 Kleidungsstücken, 6 Püppchen und 12 Kulissen auch noch mehr wünschen? Falls ihr auf der Suche nach einem super-sympathischen Anziehpuppen-Spiel für eure Kinder seid, wird euch Yipy Costume Party sicher genau so gut gefallen, wie uns.

Hier könnt ihr die App für eure Kinder downloaden:

➔ App downloaden für – iPad & iPhone im Apple App Store

➔ App downloaden für – Android im Google Play App Store

➔ App downloaden für – Kindle Fire & Android im Amazon App Shop

Tipp: Wenn ihr unsere Kinder-App Empfehlungen mögt,
folgt uns doch einfach:
FacebookTwitterGoogle PlusPinterestYouTube

Kinder App Entwickler: Alien Toes